Alle Bewertungen anzeigen
renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
absolut empfehlenswert. wir kommen wieder!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein wunderschönes gepflegtes hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereiten personal. mit meinem rollator konnte ich strand, restaurants und zimmer sehr gut erreichen. es bot alle annehmlichkeiten um einen entspannten und wunderschönen urlaub zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser zimmer im 2. stock war recht gross mit doppelbett und couch/liege, 2 sessel und tisch ausgestattet. die betten hatten sehr gute matratzen. es gab 2 getrennte bettdecken, was wir Deutschen eher bevorzugen. schränke und kommoden mit sehr viel platz. der grosse balkon hatte eine schöne sicht auf garten und swimmingpool mit bar. auch das meer konnten wir sehen. es gab eine minibar, man konnte sich kaffee und tee zubereiten. das zimmer war ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hauptrestaurant, strandrestaurant sowie strandbar. waren sehr ansprechend eingerichtet, gepflegt und extrem sauber. man wurde sofort bedient und die auswahl am buffet war gut. es gab spanferkel, verschiedene fleischgerichte, fisch und miesmuscheln und auch für vegetarier war genügend auswahl. da war für alle genügend auswahl. leere teller wurden sehr schnell abgeräumt und auch am buffet wurde auf reinlichkeit geachtet und laufend aufgefüllt. da es im hauptrestaurant bedingt durch die gäste natürlich auch viel lärm gab, wäre mein tipp, die musik etwas leiser zu stellen.


    Service
  • Sehr gut
  • selten so ein gutes, freundliches und hilfsbereites personal in einem hotel gehabt. schon bei der ankunft konnten wir das an der rezeption merken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 1 1/2 h vom flughafen heraklion entfernt mit winderschönem sandstrand, wo man weit ins wasser gehen konnte. hotel war modern und sehr gepflegt. wir haben für die anreise ein taxi gebucht, was für uns überaus entspannend war. wir besuchten rethymnon, ein netter ort mit vielen kleinen restaurants und geschöften. die fahrt dauerte ca 1/2 h. auch vom hotel aus konnte man zu fuss in ca 1 km einen kleine. ort mit geschäften, supermarkt und friseur erreichen. von dort aus konnte man mit einer bimmelbahn einen kleinen ausflug zu einem wasserfall machen, bestimmt sehr schön für kinder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am strand und pool war es leise, was sehr zur entspannung beitrug. animation war überaus dezent und man fühlte sich in keiner weise bedrängt. besonders die abendveranstaltungen waren sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. ab ca 23 uhr war es ruhig und man konnte gut schlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:renate
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Vielen Dank für Ihr ausführliches und herzliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Besonders schön ist für uns zu lesen, dass Sie sich trotz Rollator frei und sicher auf dem Gelände bewegen konnten und unser Haus alle Annehmlichkeiten für einen entspannten Aufenthalt geboten hat. Dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die Sauberkeit, und die angenehme Atmosphäre so positiv hervorgehoben haben, ist für uns eine besondere Bestätigung. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter – es motiviert uns sehr! Auch Ihre Anregung zur Lautstärke der Musik im Hauptrestaurant nehmen wir ernst und werden dies intern besprechen. Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Aristea Guest Relation Mythos Palace Hotel

    Offizielle Hotel Homepage