- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es sieht genauso aus wie auf den Hotelbildern, super schön. Vom Hoteleingang bis zum Strand ist alles das Geld wert, das Sie bezahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.
Absolut nichts über das Zimmer zu beschweren. Wir hatten das "Round the House" -Zimmer über TUI gebucht und wussten, dass Sie keine andere Wahl haben als die Lage und so weiter. Aber das uns zugewiesene Zimmer 211 war perfekt für uns.
Nicht 6 von 6, weil ich nur ein bisschen mehr von den zu Hause bekannten griechischen Gerichten erwartet habe. Aber abgesehen davon perfekt. Wer hier etwas zu meckern hat, legt die Messlatte zu hoch und sollte beim nächsten Mal 6 Sterne buchen!
eder, der an der Strandbar, der Poolbar, der Lobbybar, der Rezeption und den Restaurants arbeitete, war sehr aufmerksam und super nett zu uns. Vom zweiten Tag an wussten die Barkeeper und Kellner, welche Getränke uns gehörten. Immer ein Bonus .. richtig? Vielen Dank, dass Sie unseren Urlaub zu einem Erfolg gemacht haben.
Schöner Strand, schöne Umgebung, schöne typisch griechische Dörfer, schöne griechische (Strand-) Taverne und die Lage des Hotels ist perfekt für schöne Ausflüge. Das ehemalige Hippiedorf Matala hat uns am meisten beeindruckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden es in Ordnung und haben sowohl tagsüber als auch abends daran teilgenommen und uns mit dem Angebot gut amüsiert. Darüber hinaus glauben wir, dass Sie auch zu einem angenehmen Tag und Abend beitragen können, indem Sie sich einfach amüsieren und tolerant zueinander sind. Wir hatten das große Glück, in eine sehr nette Gruppe von Menschen aufgenommen zu werden, mit denen wir viel Spaß hatten. Schade, dass (neidisch?) Hotelgäste davon betroffen sind und sogar das Management einbeziehen ... Ok, Covid und manchmal etwas zu laut, aber immer in Bezug auf alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia & Jack |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jack, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Ihre lobenden Worte sind für uns eine schöne Bestätigung des Engagements eines jeden Mitarbeiters. Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir unsere Gäste über alle Bereiche hinweg zufriedenstellen können. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit sonnigen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“