- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das dritte Mal in Folge im Mythos Palace und unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen. Auch die Covid-19 Maßnahmen waren exzellent durch das Hotel umgesetzt und hatten keinerlei Einschränkungen auf uns und hielten sich lediglich mit dem Tragen einer Maske in den Restaurants bis zum Tisch sowie der Essensausgabe durch das Personal am Buffet in einem akzeptablen Umfang. Das Hotel ist architektonisch äußerts beieindruckend mit viel Marmor konzepiert. Von der Vorderansicht, der Lobby, dem Poolbereich, Restaurants, dem Weg zum Strand, die Wege zu den Zimmern etc etc alles ist mit Liebe zum Detail ausgearbeitet. Was dieses Hotel unseres Erachtens aber ausmacht und wir deshalb schon 3 mal in Folge da waren ist die Herzlichkeit der Menschen die in diesem Hotel arbeiten. Der Service mit der verbundenen Freundlichkeit sucht über Grenzen hinaus seines Gleichen. Ob Rezeption, Animation, Gärtner, Strandpersonal, Reinigungskräfte der Zimmer oder die Servicekräfte in den Lokalitäten und Bars, alle sind ausgeprägt herzlich, freundlich und keinesfalls wirkt dies aufgesetzt.
Wir hatten eine Dopplezimmer mit seitlichem Meerblick in oberster Etage in ruhiger Lage. Ausstattung achitektonisch sehr ansprechend und mit allem ausgestattet was man braucht und darüber hinaus. Bilder am besten auf der Hotelhomepage einsehen.
Abwechslungsreiche Gerichte in Hülle und Fülle. Alles in ausgezeichneter Qualität und auch Aufwendung, dh die Gerichte sind sehr aufwendig hergerichtet und garniert. Kulinarsich gesehen ein Hochgenuss in einem breiten Spektrum. Auch die Getränke und Cocktails sind sehr gut und aufwendig garniert.
Wie schon oben beschrieben ist der Service und die Herzlichkeit des Personals hervorragend. Für uns das Herzstück dieses Hotels, so schön auch alles andere (Hotel ansich, Strand etc etc) ist.
Im äußersten Rand des kleinen Ortes Kavros, direkt am kilometerweiten Strand gelegen. Ca. 2h von Heraklion entfert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir und unsere Tochter haben uns das dritte Mal im Mythos Palcace wieder sehr, sehr wohlgefüllt. Aber dieses Jahr kam noch eine Komponente zu den letzten Jahren positiv hinzu. Das Animationsteam um Olga, Zafi und Dimi macht einen herausragenden Job. Ihnen merkt man den Spaß bei der Arbeit an. Es ist nichts aufgesetzt und der Umgang mit den Gästen kommt Tag für Tag von Herzen. Ob Sport bei Dimi, dem smarten Typ mit immer einem flotten Spuch auf den Lippen oder Olga, kaum ertönt Musik kann Sie die Beine nicht mehr stillhalten und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Und dann Zafi, mittlerweile die Göttin :-) unserer Tochter Sina, die mit den Kids einen solch herzlichen Umgang pflegt. Was für ein Team!! Bravo, bravo, bravo. Weiter so, Ihr seit SUPER!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MArcoSAndraSIna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, Sina und lieber Marco, ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive und ausführliche Bewertung zu schreiben. Es war mir ein großes Vergnügen, Ihr Feedback zu lesen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und alle Bereiche, die unser Hotel zu bieten hat, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen. Nochmal vielen Dank, für Ihr motivierendes Lob über unsere Mitarbeiter und das Sie wieder bei uns zu Gast gewesen sind. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in unserem Haus zu empfangen. Mit sonnigen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“