- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel mit einem sehr guten Hygienekonzept. JEDER hat ein Lächeln auf den Lippen und ist super freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!
Ein sehr schönes geräumiges Zimmer, Wird aufgrund von COVID alle 2 Tage gereinigt. Wir empfanden das als völlig in Ordnung. Minibar wird 1x die Woche aufgefüllt. Safe im Zimmer kostenlos vorhanden. Eine Gute WLAN Verbindung bis teilweise zum Strand. Das Bad ist mit hochwertigen Produkten von Rituals ausgestattet!
Das Hotel ist mit einem sehr guten Hygienekonzept aufgestellt, in allen Restaurants ist eine Maskenpflicht Beim Betreten und beim Gang zum Büffet. Die Gäste, suchen sich das Essen aus und es wird vom Küchenpersonal ausgehändigt. Es ist lecker und man hat zwischen den Speisen eine gute Auswahl. Uns fehlte leider Sushi und Garnelen, die eine hochwertigen Küche in dieser Hotelkategorie ergänzen sollten. Lachs gab es zum Frühstück nur Sonntags, wäre schön, wenn den öfter geben würde! Ebenfalls muss man natürlich sagen, dass die Vielfalt gemäß der Pandemie Situation angepasst ist und sehr gut gelöst wurde. Kommen wir zum Punkt Service am Tisch, leider ist dieser Punkt Verbesserungsfähig! Wir waren mit einem Kleinkind im Hotel und benötigten jeden Tag einen Hochstuhl! Leider mussten wir fast immer den selber suchen und zum Tisch tragen. Das Getränke ausschenken hat teilweise viel zu lange gedauert. Es kam jemand an den Tisch und fragte was man trinken möchte, und dann dauerte das viel zu lange, weil man leider teilweise mit anderen Dingen beschäftigt war (Z.B das Sortieren vom Geschirr) Am Tisch fehlten oft Kaffeelöffel. Wir merkten auch das, dass Service Personal am Tisch in der Rush Hour sehr überfordert war. Wir sind uns sicher, das einige Kritikpunkte mit der COVID Situation zusammenhängen.
Von der ersten Minute bis zur letzen Minute ist das gesamte Hotel total freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen, selten so etwas herzliches Erlebt wie in Griechenland! Bei Fragen und wünschen immer ansprechbar und zugänglich. Auch besonders hervorzuheben ist das der Küchenchef und der General Manager super offen für Feedback sind.
Leicht Abseits von Großstadt Trubel und Lärm. Für Ruhe Suchende ideal. Fussläufig erreichbar sind einige Souvenir Shops und Supermärkte. Viele Ausflugmöglichkeiten vorhanden. Bushaltestelle in der Nähe in Richtung Rethymno und Chania.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein Kleines Fitnessstudio im Spa Bereich vorhanden ( Anmeldung Erfolge an der Rezeption) Das Animationsteam mit Olga, Zafi und Dimi waren sehr nett und nicht aufdringlich. Sie haben mit unser kleinen Tochter die Minidisco gerockt. Ein großes Danke schön dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Vladimir, wir möchten uns herzlich für Ihre wundervolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen der Stil unseres Hauses gefallen hat. Ein kleiner höflicher Hinweis zum Thema Sushi und Garnelen: Es wird jeden Sonntag in unserem Hauptrestaurant Sushi angeboten und Garnelen sind fast immer im italienischen Restaurant, aber auch regelmäßig im Hauptrestaurant zu finden. Es ist schön, dass Sie uns gerne wieder besuchen möchten. Über eine weiteres Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“