- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage mit eigenem Strandabschnitt und bestem Service. Eher kleine Anlage mit mehr als ausreichenden und sehr guten Liegen am Strand und Pool. Geschätzt war die Anlage zu 75% belegt. Einzig störend war die Tauschzeit für die Handtücher von 10-15 Uhr. In der Zeit waren wir schon bzw. noch am Strand. Da bietet sich eine Verlängerung bis 17 / 18 Uhr an.
Wir hatten die sehr gut ausgestattete 2 Raum Suite 159 mit Terrasse und kleinem Privatpool. Sehr bequeme Matratzen und ausreichende Kissenauswahl. Tresor, Minibar, Bad mit ebenerdiger Dusche, Kaffee-Kapselmaschine und für uns unnötiger Weise ein Bügelbrett.
Ausgewogene Speisenangebote. Es war eigentlich alles da und geschmacklich sehr gut. Störend war eigentlich nur, dass man Corona bedingt sein Essen am Buffet nicht selbst nehmen durfte. Aber dafür konnte ja das Hotelmanagement nichts.
Die freundlichsten Mitarbeiter, die wir in jetzt gut 50 Urlaubsjahren erlebt haben. Trotz Maskenpflicht sah man immer fröhliche Augen und spürte die Herzlichkeit. Jeder grüßte freundlich. Besonders hervorzuheben die freundliche Dame an der Strandbar, deren Namen ich leider vergessen habe und Alexis abends an der Poolbar, der leckere Cocktails machte und tolle Oldies spielte.
Vom Flughafen Chania ca. 45-60 min. Fahrt, je nachdem, wieviel Hotels vorher angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ebenfalls Corona bedingt wohl eingeschränkt, aber von uns eh nicht genutzt, obwohl wir die Annimation am Strand sehr gut fanden. Da wir reine „Strandlieger“ sind, haben wir den Poolbereich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihr wertvolles und motivierendes Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Bereichen, die unser Haus zu bieten hat so zufrieden waren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter, die stets bemüht sind unseren Gästen einen herausragenden Service zu bieten. Sie sind immer wieder herzlich willkommen und wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen aus Kreta Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“