- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Überschaubare Hotelanlage mit viel Rasenfläche leider ohne Blumenbeete, direkt am Sandstrand. Eine viel befahrene Strasse führt hinter dem Hotel vorbei. Dadurch Verkehrslärm der bis an den Strand hörbar ist. Die Auflagen der Liegestühle und die Bestuhlung auf der Terrasse sind der Witterung ausgesetzt und das sieht man auch (unschöne Stockflecken) Nach anhaltenden Regen waren die Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse sowie die Auflagen am Strand triefend nass. Abhilfe seitens des Hotel - keine Abends blieb als einzige Verweilmöglichkeit deshalb die Bar und das Foyer. Corona-Abstand war hier ein Fremdwort. Reklamationen werden umgehend bearbeitet. Fazit: Dies war mein 1. Griechenland Urlaub. Eine Frage drängt sich mir aber auf. Wenn das Mythos ein 5-Sterne-Hotel ist was erwartet mich dann in einem 4-Sterne-Hotel?
Doppelzimmer Meerblick Deluxe im 3. Stock. Ansprechend möbliert, Gebrauchsspuren erkennbar. Wunderschöner Meerblick. Nach tagelangen Regen bezahlten wir ein teueres Upgrate für eine Suite da unser Zimmer nur noch unter erschwerten Bedingungen zu erreichen war. Durch die offene Bauweise waren alle Flure und Treppen nass und rutschig (Sturzgefahr) Teilweise bildeten sich riesige Pfützen. Auf dem Balkon stand das Wasser. Suite - Schlafzimmer ansprechend möbliert, der 2. Raum allerdings sehr einfach eingerichtet. Kleines Badezimmer. Die Duschwanne/Duschwand war undicht, die Halterung für die Handbrause defekt. Das Telefon funktionierte nicht. Wir hatten 2x kein warmes Wasser. Es gibt keinen Zimmerservice. Einem 5-Sterne-Hotel entsprechend wäre ein doppelter Handtuchsatz, Minibarauffüllung mindestens alle 2 Tage sowie täglich 1 Flasche Mineralwasserauf dem Zimmer. Die Zimmerreinigung alle 2 Tage war zufriedenstellend.
Heller Speisesaal ohne Besonderheiten. Leider war es sehr kalt und es zog an allen Ecken und Enden. Umfangreiches Speisenangebot, ohne Dekoration. Fisch und Fleisch von mittlerer Qualität. Es wurden zahlreiche Tiefkühlprodukte angeboten (z.B. Fischstäbchen, Chicken Nuggets, Aufbackbaguette). Hauptsächlich gab es Schweinefleisch. Sehr viele Speisen wurden mit Rahm/Sahnesosse angeboten. Selbst die Kartoffeln schwammen in Öl. Leider waren die Gerichte meistens kalt. Keine Diätecke/Kinderecke vorhanden. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich absolut fettarm ernähren. Auch esse ich kein Schweinefleisch. Das Essen war für mich eine Enttäuschung. Im Strandrestaurant gab es überwiegend FastFood und eine Salatbar. Im italienischen Lokal ähnlich Speisen wie im Speisesaal. Mir fehlte eine Auswahl an Antipasti!
Alle Angestellten waren freundlich jedoch etwas unaufmerksam (z.B. Speisesaal abräumen der Tische etc.) Der ältere stumme Herr an der Essenausgabe (Buffett) fiel uns leider auch negativ auf. Vielen Dank an Hara und den Barkeeper für den guten Service. Nach häufigen Regen triefend nasse Auflagen am Strand. Die Gäste waren gezwungen die Auflagen zum trocknen in die Sonne zu stellen. Was tat das Personal? Es sah dabei zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war stets bemüht und freundlich. Animateur Dimi war zeitweise etwas übermotiviert. Das Abendprogramm bestand aus Quiz, Bingo, Zauberer und diverse Livemusik
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Mythos Palace ausgewählt haben und sich hinterher die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie aufgrund der drei Tage Regenwetter Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Jedoch möchte ich Sie höflich darauf hinweisen, dass auch an diesen Tagen die Vorschriften des Gesundheitsprotokolls jederzeit in allen Bereichen befolgt wurden. Aufgrund dessen war es uns in diesem Jahr nicht möglich, einen Zimmerservice anzubieten. Unsere kompetenten Mitarbeiter an der Rezeption stehen für Anmerkungen und Fragen jederzeit für unsere Gäste zur Verfügung, deshalb ist es sehr schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort über die Duschwanne und die defekte Halterung, sowie Ihr Telefon informiert haben. Der Mangel an warmen Wasser wurde noch am selben Tag umgehend behoben. Leider haben Ihnen die vielseitigen und reichhaltigen Buffets nicht zugesagt. Unser Servicepersonal in den Restaurants ist sehr engagiert und geht gerne auf Anmerkungen und Wünsche unserer Gäste ein. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis zu den Auflagen der Strandliegen und der Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse. Bitte entschuldigen Sie für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“