Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandDer schönste Urlaub überhaupt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt keinen Punkt, der kritisiert werden kann - wirklich alles war traumhaft! Das Hotel selbst ist wundervoll gestaltet und am Buffet, Strand und den Bars verteilt sich alles sehr angenehm ohne Schlangen. Der hoteleigene Strand ist traumhaft, das Essen wirklich über die Maßen lecker und vielseitig. Auch das Thema All Incl wird hier viel hochwertiger gelebt mit einer großen Auswahl an Getränken. Ganz hervor sticht wirklich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, in dem Sinne wollen wir nochmal Saskia und dem Team von Herzen danken, dass sie unsere Verlobung unvergesslich gemacht haben und es zum schönsten Moment in unserem Leben alles gegeben haben! Wir kommen wieder in den Flitterwochen ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und sauber gestaltet mit Regendusche :-) zur Begrüßung wurden uns sehr leckere Häppchen und eine Flasche Sekt bereit gestellt - traumhaft!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • 100 Punkte!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Heraklion ca. 1,5 Stunden mit dem Auto, nach Chania ca. 1 Stunde. Georgiupulis liegt ca. 5 Minuten entfernt. Der Sandstrand erstreckt sich kilometerweit direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden im Sportprogramm von Yoga bis Beachvolleyball, Tischtennis, Dart und Wasser Aerobic (wem das Meer nicht reicht ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valentina, für die traumhafte Bewertung und für die Zeit, die sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten danken wir Ihnen herzlich. Es ist einfach wundervoll, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten konnten und Sie mit schönen Erinnerungen an das Mythos Palace nach Hause zurück gekehrt sind. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Lob an mich persönlich und dem gesamten Team, welches die schönste Anerkennung unserer Bemühungen darstellt. Es wäre uns ein Vergnügen Sie in naher Zukunft zu Ihren Flitterwochen wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Saskia Guest Service Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage