Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Darja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Durch viele Auszeichnungen deutlich mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist an sich sehr schön und neu. Das Zimmer hat über alles notwendige verfügt. Leider wurde nicht jeden Tag der Boden gewischt/gefegt. Da man immer etwas „Sand“ mit ins Zimmer gebracht hat, wurde dieser von den Putzkräften nicht wahrgenommen. So wie eine tote Spinne, die mehrere Tage übersehen wurde. Am Abreisetag ist das „All-Inklusiv-Essen und Getränke Angebot“ extra zu zahlen. Das haben wir so noch nie erlebt. Die Minibar wird nur ein mal die Woche aufgefüllt, so mussten wir Wasserflaschen aus der Bar immer ins Zimmer mitnehmen. Das Animationsteam war mit einer Ausnahme nicht besonders animierend. Das Essensangebot ist überschaubar aber dafür wird auf die Qualität geachtet. Es war alles frisch und hat geschmeckt. Die Anlage an sich ist schön, jedoch habe ich das Gefühl, dass wir nicht auf unsere Kosten kamen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Darja
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Darja, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Reinigungsstandards und dem Auffüllen der Minibar jeden vierten Tag, nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend an das zuständige Team weiterleiten. Es wäre hilfreich gewesen, sich umgehend beim Gäste Service zu melden, um direkt handeln zu können. Bezüglich der Verlängerung des All-Inklusiv-Angebots weisen wir Sie gerne darauf hin, dass Ihre All-Inklusiv-Rechte um 11:00 Uhr am Abreisetag, was auch den Check-out-Zeitpunkt markiert enden. Unsere Gäste können dann frei entscheiden, ob sie das Paket mit einem Aufpreis Verlängern möchten bis zu Ihrer Abholung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zur Qualität des Essens. Unser Ziel ist es, stets die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, und Ihre Kommentare helfen uns dabei, uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage