Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • StrandEin Klasse Urlaub, wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit tollem Service, schönen sauberen Zimmern direkt an einem schönen Strand! Super Lage, freundliches Personal. Wer rundum sorglos Urlaub machen will ist hier richtig!


Zimmer
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen sind die Zimmern sehr schön, man muss aber ein bisschen Glück haben welches man bekommt. Wir waren 2016 schon hier, da hatten wir Pech und bekamen ein Zimmer direkt über der Lobby, das war doof, weil wir keinen richtigen Balkon hatten und es wegen der Bar unten drunter recht laut sein kann (wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, das Meer war als kleine blauer Punkt sichtbar. Diesmal hatten wir ein sehr schönes ruhiges Zimmer mit Balkon Richtung Meer. Das Zimmer war ein Traum! Mit schöner Einrichtung und tollem Badezimmer. Von anderen Urlaubern haben wir gehört dass Sie trotz gebuchten Meerblick ein Zimmer Richtung Straße oder Garten hatten, hier hat also auch das Pech zugeschlagen. Egal welches Zimmer man bekommt, sie sind immer sauber, mit schönem Bad und einem guten Bett. Es gibt einen kostenlosen Sage und Seife (Shampoo und Duschgel) der Firma Rituals. Die Putzfrauen sind sehr gründlich, freundlich und kommen auch später wieder wenn man länger schläft!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist seit 2016 viel besser geworden, hier findet man immer etwas. Es gibt 3 Restaurants, das Hauptrestaurant, ein Restaurant am Strand und ein Restaurant mit verschiedenen Themen für das man reservieren muss. In allen Restaurants gibt es Buffet, die Getränke werden serviert. Die Getränke sind im Restaurant und an den 3 Bars all inklusive und dafür wirklich richtig gut! Das Themenrestaurant hat uns am wenigsten gefallen, wir haben hier etwas besonderes erwartet. Wir waren am italienischen Abend dort, und waren etwas enttäuscht. Die Pizza hat nicht viel mit Italien zu tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im ganzen Hotel super, es gibt deutschsprachiges Personal falls man kein Englisch kann, ansonsten kommt man mit Englisch überall super weiter. Also wir uns aus unserem Zimmer ausgesperrt hatten wurde uns freundlich schnell und problemlos weitergeholfen. Für den Service im Hauptrestaurant möchte ich die Kellnerin Dina besonders hervorheben, sie ist freundlich, lustig und schnell und hat ihren Bereich voll im Griff. Wenn man möchte gibt's sie kurze Lektionen in griechisch. Wir haben uns immer in ihren Bereich (Gartenseite draußen) gesetzt, um ihren Service zu erhalten. An der Hauptbar ist die Kellnerin Hara unser Liebling, sie ist sehr kompetent schnell und super freundlich zu den Gästen, obwohl sie richtig viel zu tun hat, waren wir mit ihr immer mehr als zufrieden! Der Barmann Yiannis zaubert leckere Cocktails, berät beim Wein und verbreitet dabei noch gute Stimmung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt fußläufig 5 Minuten von dem kleinen Ort Kavros entfernt. Hier gibt es mehrere Supermärkte und Souvenirladen, in denen man als Urlauber alles bekommt was man vielleicht vergessen hat, oder mit nach Hause nehmen möchte, außerdem gibt es ein bisschen Gastronomie. Das Hotel eignet sich gut für Ausflüge. Mit dem Bus oder wenn man ca 30 min Fusssmarsch auf sich nimmt ist der nächste Ort Gergeopolis, hier gibt es einige schöne Tavernen , Cafés und weiter Shoppingmöglichkeiten. Der nächste größere Ort Rethymnon ist mit dem Bus oder dem Auto in ca. 25 min zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Stand, der zum Spaziergang einlädt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken und auch dafür, dass Sie bereits das zweite Mal das Mythos Palace besucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren. In Bezug auf den Ausblick möchte ich Ihnen noch den höflichen Hinweis geben, dass die Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Gartenseite, sowie auch zur Poolseite herausgehen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Service. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter werde ich selbstverständlich weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen sorglosen und entspannten Urlaub bereiten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage