Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tim (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2024
Empathisches Hotel trotz Flugverspätung5,0 / 6
Allgemein
Wir kamen einen Tag zu spät da Eurowings-Fuckup. Hotel war nicht schuld dran, aber war empathisch und hat uns ein Upgrade gegeben.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
War super, da Upgrade :)
Restaurant & Bars
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Tim, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen trotz des verspäteten Reisebeginns aufgrund des Eurowings-Problems einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Upgrade auf Zimmer gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa