- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel in traumhafter Lage in dem man sich richtig erholen kann und wirklich alles passt. Gerne jederzeit wieder.
Tolles sauberes Zimmer mit guter Ausstattung und tollem Reinigungsservice, immer nett und zuverlässig.
Gutes Essen, guter Service und gutes Hygienekonzept in Hinblick auf Corona. Die Themenrestaurants sind auch toll und eine Reservierung gleich zu Beginn des Urlaubs wäre empfehlenswert, da es manchmal recht ausgebucht ist. In der ersten Woche haben wir nichts bekommen.
Es blieb keine Wünsche offen, immer sehr freundlich und hilfsbereiter Service .
Landschaftlich reizvoll an den Bergen und an kilometerlanger Bucht gelegen. Dichte Ausflugsziele: Lake Kournas - absolut empfehlenswert! Und Wasserfälle in Agripoulis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr sauber und gepflegt und die sportliche Animation war auch vorhanden wurde aber nicht von uns genutzt. Die italienischen Animateure haben sich fast ausschließlich um italienische Gäste gekümmert und das auch gerne in langen, lautstarken Gesprächen am Strand. Dezenter wäre manchmal für andere angenehmer. Die Livemusik war super und sollte gerne öfter ins Programm, wir haben es sehr genossen. Der Fitnessbereich war etwas klein aber man kann toll den kilometerlangen Strand lang joggen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Tanja, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns gut erholt haben und es uns möglich war, Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Animation. Ich werde diese gerne weiterleiten. Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa