- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Transfer hat ca. 1,5 Stunden gedauert, was völlig in Ordnung war. Das Hotel selber ist super modern. Die Anlage selber ist nicht zu groß und für uns genau richtig. Allerdings wäre es schön gewesen für die ersten Tage einen Übersichtsplan über die einzelnen Bars und Restaurants zu haben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer wurde alle zwei Tage gründlich gereinigt und desinfiziert. Die Einrichtung war in einem sehr guten Zustand. Die Betten waren super bequem.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Die geänderten Hygienevorschriften auf Grund Corona am Buffet haben uns überhaupt nicht gestört.
Das Personal auf der gesamten Anlage war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Unser persönliches Highlight waren die Barkeeper Alexis, Michalis und Stavros von der Pool- und Hauptbar und der Animateur Dimitris.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war ebenfalls sauber und gepflegt. Die Liegen am Pool waren besonders bequem.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, wir möchten uns herzlich für Ihre wundervolle Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Mythos Palace verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“