Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • StrandSehr gerne wieder!! Hoffentlich spielt Petrus mit!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Anlage! Ausstattung sehr luxuriös! Einziger Kritikpunkt ist die Küche! Wenig griechische Gerichte und Schweinebraten mit dunkler Soße bekommt man in Deutschland besser! Zudem kann die Produktqualität und die Zubereitung leider das 5* Level nicht halten!! Aber der Service und das Hygiene Konzept sind absolut top!! Ganz besonderer Dank an Saskia (Guest Relations)! Aufmerksam, kompetent, hilfsbereit und sie hat die kleinen Ungereimtheiten die wir mit Rückflügen und Transfer hatten schnell und effizient aus dem Weg geräumt!! 👍🏻 Absolut top, vielen Dank nochmal!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und natürlich auch für Ihre Kritik. Aus Ihrem Feedback geht hervor, dass Sie sich insgesamt sehr wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob an unseren Service und an mich persönlich. Es ist uns immer wieder eine große Freude zu sehen, wenn unsere Gäste nach Ihrem Urlaub zufrieden abreisen und sich gerne an die Zeit bei uns im Mythos Palace zurück erinnern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen aus Kreta Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“

    Offizielle Hotel Homepage