Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Trotz Corona ein wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit sehr, sehr schönem Sandstrand ! Sehr modern, sehr sauber. Der Service ist topp ! Alle Angestellten waren sehr präsent , sehr freundlich und sehr bemüht, den Urlaubern alle Wünsche zu erfüllen


Zimmer
  • Gut
  • Corona-Bedingt wurde Zimmer-Service nur alle 2 Tage durchgeführt. Das war okay - hat uns nicht gestört. Das Zimmer selbst waren groß , hell und modern. Wir hatten das Zimmer Nr. 318 und damit einen Blick auf das Meer und herrliche Ruhe in der Nacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Corona-Bedingt wurde der Buffet-Betrieb eingeschränkt durchgeführt (Essen wurde gereicht) Aufgrund der aktuellen Situation war das absolut in Ordnung und hat uns nicht gestört Auch hier ist unbedingt zu erwähnen, dass die Servicemitarbeiter im Restaurant sehr professionell gearbeitet haben, sehr aufmerksam und freundlich waren.


    Service
  • Eher gut
  • Im gesamten Hotel war man sehr bemüht, den Urlaubern eine schöne Zeit zu ermöglichen. Besonders erwähnenswert MIA an der Rezeption , die sehr gut Deutsch spricht und stets in manchen Dingen eine echte Hilfe war. Weiterhin unbedingt erwähnenswert der Service von Main-Bar und Beach-Bar. Wir haben nur nette Menschen getroffen und kennen gelernt !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel legt im Norden von Kreta , so dass ein Ausflug nach Chania, der alten Hafenstadt, ein MUSS ist. (40 min mit dem Bus) Einziger Nachteil: In der näheren Hotel-Umgebung befindet sich NICHT's, was einen Besuch wert wäre. Ein kleiner Bummel nach dem Abendessen entfällt demnach. Das soll aber nicht die Bewertung des Hotels schmälern. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca 100 km , die Fahrt dauert ca 1,5 Std - je nach Verkehrslage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich schreibe mal " Gut". Corona-Bedingt waren keine Freizeitangebote möglich. Wie das normaler Weise ist, wissen wir nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Außerdem danke ich Ihnen herzlich für Ihr Kompliment an meine Kollegin an der Rezeption und an den Service an der Main- und der der Beach Bar. Unser Team ist stets motiviert unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Sie sind immer wieder im Mythos Palace herzlich willkommen und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“

    Offizielle Hotel Homepage