- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit sehr, sehr schönem Sandstrand ! Sehr modern, sehr sauber. Der Service ist topp ! Alle Angestellten waren sehr präsent , sehr freundlich und sehr bemüht, den Urlaubern alle Wünsche zu erfüllen
Corona-Bedingt wurde Zimmer-Service nur alle 2 Tage durchgeführt. Das war okay - hat uns nicht gestört. Das Zimmer selbst waren groß , hell und modern. Wir hatten das Zimmer Nr. 318 und damit einen Blick auf das Meer und herrliche Ruhe in der Nacht
Corona-Bedingt wurde der Buffet-Betrieb eingeschränkt durchgeführt (Essen wurde gereicht) Aufgrund der aktuellen Situation war das absolut in Ordnung und hat uns nicht gestört Auch hier ist unbedingt zu erwähnen, dass die Servicemitarbeiter im Restaurant sehr professionell gearbeitet haben, sehr aufmerksam und freundlich waren.
Im gesamten Hotel war man sehr bemüht, den Urlaubern eine schöne Zeit zu ermöglichen. Besonders erwähnenswert MIA an der Rezeption , die sehr gut Deutsch spricht und stets in manchen Dingen eine echte Hilfe war. Weiterhin unbedingt erwähnenswert der Service von Main-Bar und Beach-Bar. Wir haben nur nette Menschen getroffen und kennen gelernt !
Das Hotel legt im Norden von Kreta , so dass ein Ausflug nach Chania, der alten Hafenstadt, ein MUSS ist. (40 min mit dem Bus) Einziger Nachteil: In der näheren Hotel-Umgebung befindet sich NICHT's, was einen Besuch wert wäre. Ein kleiner Bummel nach dem Abendessen entfällt demnach. Das soll aber nicht die Bewertung des Hotels schmälern. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca 100 km , die Fahrt dauert ca 1,5 Std - je nach Verkehrslage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich schreibe mal " Gut". Corona-Bedingt waren keine Freizeitangebote möglich. Wie das normaler Weise ist, wissen wir nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Außerdem danke ich Ihnen herzlich für Ihr Kompliment an meine Kollegin an der Rezeption und an den Service an der Main- und der der Beach Bar. Unser Team ist stets motiviert unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Sie sind immer wieder im Mythos Palace herzlich willkommen und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“