- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, im Winter/Frühjahr 2018 frisch renoviert. Alles so schön wie auf den Bildern. Kleine Renovierungsreste müssen zwar noch beseitigt werden, kann man aber drüber weg sehen (meckern auf hohem Niveau ;-), dafür ein super freundliches Personal. Keine Bettenburg, traumhafter Strand. Nur ganz wenige verbesserungswürdige Punkte: Cocktails werden nicht frisch gemixt, sondern werden aus div. Flaschen zusammengestellt, laut Prospekt keine deutschsprachige Kinderanimation (können wir aber nicht beurteilen, da wir ohne Kinder da waren). Alles in allem: Erholung pur, wir kommen mit Sicherheit wieder!!!
Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit seitl. Meerblick. Zusätzliche Schlafmöglichkeit auf Schlafcouch für 3.+4.Person (Kinder). Großer Ganzkörperspiegel und im Bad Kosmetikspiegel. Dusche in Kombination mit Badewanne, daher leider etwas eng im Bereich der Armatur.
Wie in Griechenland leider üblich, häufig lauwarmes Essen. Auswahl allerdings sehr groß, immer für jeden was dabei. Wir waren im Juni und es gab NIE Warteschlangen vor dem Buffet. Italienisches Restaurant sehr zu empfehlen. Strandtaverne etwas ungezwungener.
An der Rezeption gibt es extra eine deutschsprachige Gästebetreuung die immer ein Ohr offen hat für Fragen, Wünsche ect. Allerdings spricht das gesamte Personal an der Rezeption sehr gut Deutsch. In der Regel kann das Personal in allen Bereichen mind. ein wenig Deutsch, aber auf jeden Fall Englisch. Andere Sprachen kann ich leider nicht beurteilen.
direkt am 10 Kilometer langen traumhaften Sandstrand. Sehr gepflegt, daher auch berechtigt die "blaue Fahne". Gute Verkehrsanbindung für Ausflüge. Bei Ankunft über Flughafen Heraklion ca. 2 Std. Anfahrt. Laut Aussage anderer Gäste, bei Ankunft über Chania ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich leider nichts zu sagen, da wir keine Freizeitangebote angenommen haben. Habe allerdings mitbekommen, dass einiges in der Animation angeboten wurde (Boggia, Aqua Gym, BeachBall,....) Animateure waren aber nicht aufdringlich und haben keinen gezwungen. Abends immer irgendein Abendprogramm, z.T. sehr hochwertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sigrid, für Ihre ausgezeichnete Bewertung möchte ich herzlich danken. Es freut mich sehr zu lesen, dass der Stil des Hauses Ihnen gefallen hat und wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlich. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa