Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Berend (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • StrandEs war ein schöner Urlaub, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mythos Palace ist ein sehr schönes Hotel, mit großen, geschmackvollen eingerichteten Zimmern, einem sehr schönen Strandabschnitt, einer hervorragenden Küche, sehr netten Bediensteten in allen Bereichen, also sehr gut geeignet um entspannt Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten auch viel Platz. Vermisst habe ich Fliegengitter, da in der Nacht doch Moskitos genervt haben. Die Klimaanlage lief jedoch immer (wir hatten diese nie angeschaltet) und wir hätten auch die Fenstern schließen können. Das Bad war auch groß genug, der Safe kostenlos, die Minibar wurde wöchentlich gefüllt, die Zimmer wurden aufgrund der Corona Situation nur alle 2 Tage gereinigt. Die Betten waren OK und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dazu kann ich nur sagen: sehr gut. Ich haben selten so gut und dauerhaft gegessen. Die Salatauswahl, sowie die Obstauswahl war sehr gut und es wurde auch immer wieder frisch nachgelegt. Ich hoffe, dass diese Art von Ausgabe am Büffet auch nach der Corvit 19 Krise beibehalten bleibt. Fisch gab es nicht so viel an Auswahl, wie ich es vorher gehofft hatte, aber die Fleischauswahl war auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und höflich, auf der Terrasse vor der Bühne und drumherum kam es während der Abendveranstaltungen immer wieder zu Verzögerungen, was wohl daran lag, dass nur eine Beschäftigte die Bestellung aufnehmen durfte. An der Poolbar, die auch bis Mitternacht geöffnet hatte, gab es aber immer etwas ohne Verzögerungen zu trinken. Dort waren die Cocktails auch mit Abstand am leckersten. An der Strandbar waren die beiden Beschäftigten auch immer sehr aufmerksam und nett. Bereits nach einem Tag wussten die beiden schon, welchen Kaffee ich gerne mochte. An der Rezeption waren auch immer alle sehr nett und ich kam mit meinem Englisch sehr gut zurecht, ältere Personen, die nicht so gut oder gar keine Englisch konnten, waren aber auf die Hilfe anderer Mitreisenden angewiesen, wenn die drei deutsch sprechenden (sehr netten) Damen, spät abends nicht mehr anwesend waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Standort des Hotels ist sehr nah an einer vielbefahrenen Landstraßen, was natürlich in Zimmer mit offenen Fenstern im Frontbereich zu hören ist. Ausflugsziele sind mit dem Auto oder nach längerem Fußmarsch zu erreichen. Auf der anderen Seite ist der Strandabschnitt aber sehr schön, schon als Traumhaft zu bezeichnen und aufgrund der Lage nicht überlaufen, was ich als sehr vorteilhaft gesehen habe. Die Fahrt vom Flughafen Heraklion zum Hotel dauerte mit einem Taxi vom Hotel 1,5 Stunden; beim nächsten Mal werden wir den Flughafen Chania auswählen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus unserer Sicht war alles OK. Die drei Animateure haben in unserer Zeit immer einen sehr guten Job gemacht. Aufgefallen ist mir, dass die angebotenen Fitnesskurse, ob im Wasser oder an Land, von sehr vielen Teilnehmern besucht wurden. Die Abendveranstaltungen waren auch OK, da hat ja jeder einen anderen Geschmack aber die Zuschauer, die vor der Bühne saßen, waren begeistert und haben immer geklatscht. Vielleicht sollte man hervorheben, dass die Animateure Personen, die ihre Ruhe am Strand haben wollten, auch nicht nicht genervt haben. Sie haben nur in einer sehr netten Art und Weise auf das Freizeitangebot aufmerksam gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berend
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau und Herr Berend, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf Holiday Check. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Auch über das Lob über unseren Service freuen wir uns wirklich sehr, denn es ist eine Bestätigung für das Engagement eines jeden Mitarbeiters. Nochmal vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Es wäre uns eine große Freuede, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“

    Offizielle Hotel Homepage