- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes sauberes Hotel (auf keinen Fall Resort & Spa) am tollen breiten Strand - leider mit für uns vielen negativen Einflüssen. Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht - die hohe Weiterempfehlung verstehen wir nicht
Das Zimmer war schön groß , die Matratzen super , gereinigt wurde alle 2 Tage sehr gut . Allerdings wurden wir jeden Morgen um 7.15 Uhr von den laut rollenden Putzwagen und den angeregten Gesprächen der Mitarbeiter geweckt. Das Hotel ist extrem hellhörig - und warum muss man in einem Resort & Spa um diese Uhrzeit so einen Lärm machen . Die Gäste wollen ausschlafen im Urlaub . Ich habe mich 2x darüber beschwert - es hat sich nichts geändert
Das Essen war ok - mehr aber auch nicht. Wir sind da deutlich besseres Essen aus Griechenland in dieser Preisklasse gewohnt . Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war eher wie Bahnhof . Kaffee oder Espresso gab es in keinem Restaurant . Ein No Go. Abends an der Bar teilweise so laut Programm dass eine normale Unterhaltung nicht möglich war
Sämtliches Personal war sehr freundlich ,
Die direkte Strandlage und der breite Strand sind super , die laute Schnellstraße direkt vor dem Hotel eher nicht . Schlafen bei offenem Fenster gar nicht möglich , selbst bei geschlossenem Zimmer hört man die viel befahrene StraSse deutlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet nicht viel an , wir hatten 5 Tage Regen , da ist man hier ganz verloren und kann auch ohne Auto nicht viel machen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina und André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Mythos Palace Resort & Spa entschieden haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir den Abgleich zur angestrebter und erlebter Qualität des Gastes herstellen und Kundenorientiert handeln. Wir danken Ihnen sehr für ihr Kommentar über unser Personal. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und ihre Wünsche zu berücksichtigen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie morgens durch das Reinigungspersonal geweckt wurden. Das tut uns sehr leid. Es ist auch sehr schade zu lesen, dass der Gastronomiebereich nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Leider kann es Ende Oktober schonmal vorkommen, dass es regnet. An den drei Tagen, an denen wir schlechtes Wetter hatten, gab es aufgrund von Covid-19 in geschlossenen Räumen in Bezug auf das Animationsprogramm leider nicht viele Möglichkeiten, da wir die Vorschriften des Gesundheitsprotokolls sehr ernst nehmen. Trotzdem ist unser Animationsteam stets bemüht unseren Gästen ein Programm zu bieten. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“