- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
alles in allem war das Hotel gut. Das Personal gibt sein bestes und verhungern oder verdursten wird man sicher auch nicht. Die shows am Abend sind Geschmackssache. Unser Zimmer war etwas weiter weg von der Showbühne, daher hilt sich der lärm am abend in Grenzen und man konnte gut schlafen.
wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht und ein Upgrade auf eine Junior Suite bekommen. Das Zimmer war angenehm groß und die Betten auch bequem. Es ist eine Klimaanlage vorhanden, jedoch muss man sich erstmal in die Bedienung hineinfinden. Minibar wird alle 3-4 Tage gefüllt und ein Safe ist auch vorhanden
wer nicht wählerisch ist wird immer was zum Essen finden. Es ist Abwechslungsreich und man wird definitiv satt. Cocktails gibt es an den Bars reichlich. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt das die Cocktails an der Lobby Bar tagsüber besten gemixt wurden., da gibt es einen Barkeeper der das Mischungsverhältnis am besten drauf hat :)
die Kellner sind sehr zuvorkommend und man muss nicht lange auf seine Getränke warten. Die Teller werden zügig abgeräumt, manchmal zu zügig. Heißt man ist noch nicht mit kauen fertig und hat auch noch krümel an den händen und der Teller ist schon weg :)
der Transfer vom Flughafen Heraklion betrug ca.90-120min. hier ist der Flughafen von chania deutlich näher. Vor dem Hotel auf der anderen Seite der Straße gibt es eine kleine Einkauf Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt einen Wellnessbereich, den wir auch genutzt haben. Die Animationen waren nicht welzbewegend, da in unseren Augen die Animateure keine Lust hat auf ihren Job. Da bin ich von anderen Hotels im Urlaub, deutlich besseres gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra und Dennis, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holiday Check und die damit verbundene Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie unser premium all-inclusive Paket genossen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Animationsteam, werden wir die Angelegenheit prüfen. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen! Sonnige Grüße, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa