- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Toller Strand, schöne Anlage. Gute Gastronomie. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen.
Super schöne grosse Zimmer. Hier gab es nichts zu meckern.
Die Gastronomie war soweit in Ordnung, es hat alles geschmeckt. In der Strandbar zum Mittag leider kaum Abwechslung. Aber durch die corona Regeln ist die Versorgung halt etwas komplizierter als bei normalen Buffets. Aber im allgemeinen war es ausreichend.
Das Hotel profitiert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hier wurden wir 7 Sterne geben wenn das möglich wäre. Top
Das hotel liegt etwas abseits dafür aber an einem sehr schönen Strand . Vom Flughafen dauert der Transfer etwa 90 min. Tolle Kulisse mit den Bergen im Hintergrund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten für 4 Tage einen Mietwagen und würden das auch empfehlen. Sollte jemand an den so toll beschriebenen balos beach wollen, dem wünschen wir einfach nur viel Glück. Die letzte Strecke geht es ca. 8 km auf einer unbefestigten Straße mit Geröll zu einem naja ich sag mal improvisierten Parkplatz. Glück hat man wenn der Mietwagen da heil ankommt. Vom Parkplatz selbst geht es dann ca. eine reichliche Stunde fußläufig ebenfalls einen Weg aus Geröll zu dem berüchtigten Strand. Wanderschuhe sind ein Muss. Der Abstieg ist ebenfalls unbefestigt. Nach den ersten 200 m gibt es einen kleinen Aussichtspunkt von wo man den Strand sehen kann. Der war dann für uns eher weniger schön sehr klein. Hat mit den Fotos im Netz nichts zu tun. Einen Ausflug zum elafonisi beach können wir jedoch empfehlen. Südsee feeling pur. Vom hotel aus werden auch viele Ausflüge angeboten. Da wir das Auto hatten, haben wir diese jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Simone, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wieder Ihren Urlaub im Mythos Palace verbringen möchten. Sie sind immer wieder herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & SPA „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“