- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mit überschaubarer Größe, Hotel liegt direkt am Meer mit Sandstrand, leider ist der linke Flügel des Hotels sehr laut da die West Ost Verbindungshauptstraße direkt dran vorbei führt, vor allem Nachts ist das sehr lästig. Mit etwas Mühe und reichlich Unfreundlichkeit der leitenden Gästebetreuerin, haben wir dann ein Zimmer zu anderen Seite bekommen im dritten Stock wie ursprünglich gewünscht, das war dann ok und hatte einen wunderschönen seitlichen Meerblick. Was uns sehr geärgert war die Tourismus Abgabe welche sofort kassiert wurde pro Tag € 4,00 für nichts und wieder nichts. Ein weiterer Punkt ist das man ständig nach der Zimmernummer gefragt wird wenn man etwas trinken möchte auch für einen Kaffee, das geht eigentlich überhaupt nicht, nachdem es nur All In Gäste gibt, bekam ich auf die Frage was das soll die Antwort für die Statistik. ( also wieviel man drinkt ) Ein Armband ist zwar lästig aber würde das verbessern. Im Hotel herrscht totale Kontrolle an jeder Ecke hängt eine Video Kamera wo auch immer die Bilder landen.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, schade finde ich dass nur ein bequemer Stuhl im Zimmer steht, ansonsten ein Hocker und ein ungemütliches Sofa. Die Betten waren zwei Einzelbetten zusammen geschoben, dafür war aber die Matratze nicht zu hart.
Der Morgen beginnt mit einem meist lauwarmen Cappuccino und kalten Spiegeleiern die man auf den Teller geklatscht bekommt. Die Speisen am Mittag und am Abend wären eigentlich ganz gut aber meist kalt, dafür ist der Weißwein dann warm. Die Vorspeisen und Dessert war in 13 Tage immer das gleiche, die Hauptmalzeiten wechseln wöchentlich ab, Themenabende wie in anderen Hotels gibt es leider nicht. In den beiden Restaurants die man benutzen kann ist es leider nicht besser, immer alles lauwarm oder kalt.
Der Service des Bedienpersonals ist sehr gut bis auf ein paar wenige Ausnahmen, wie schon erwähnt die Gästebetreuung ist verbesserungswürdig ebenso ein älterer Herr hinter der Bedienungstheke der ist leider wenig freundlich. Vermutlich ist ihm alles zuviel ? Man kommt sich vor wie in der Kantine oder einer Mensa. An der Hauptbar wird man immer sehr nett und freundlich behandelt. Am Meer leider weniger, man steht manchmal 10 Minuten für eine Flasche Wasser, hier wäre ein Kühlschrank mit Wasser sehr hilfreich dann kann jeder der möchte ein Wasser holen ohne zu warten.
Direkt an der Hauptstraße es gibt kaum etwas in der Nähe, ein paar wenige Läden und Autovermietungen, der Überlandbus fährt so alle Stunde in die beiden nächst größeren Städte 30-40 Minuten. Es macht Sinn ein Auto für ein paar Tage zu mieten um sich die Insel anzuschauen. Die Fahrt zum Hotel ist ätzend, der Hinweg war gute 90 Minuten und der Rückweg 2.30 Stunden das liegt zum Teil an der Menge von Gästen die noch abgeholt werden und die dann ab und zu nicht fertig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team ist redlich bemüht und auch sehr freundlich, wenn aber das Wetter schlecht ist gibt es kaum einen Plan B, Veranstaltungen im inneren gehen eigentlich nicht, außerdem ist das Risiko sich mit Corona anzustecken sehr groß da keine Abstände eingehalten werden. Die Kinder Disko ist klasse das machen die Mädels super ! Poolanlage ist schön und auch nicht eisig kalt, Innenpool ist leer vermutlich wegen Corona, Wellness gibt es wird einem auch ständig versucht zu verkaufen, ist meiner Meinung nach aber zu teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Mythos Palace Resort & Spa entschieden haben und sich hinterher die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir den Abgleich zur angestrebter und erlebter Qualität des Gastes herstellen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht auch unter erschwerten Bedingungen in diesem Jahr mit Einhaltung der Vorschriften des Gesundheitsprotokolls, einen professionellen Service zu bieten. Deshalb bedauern wir es umso mehr zu lesen, dass Ihnen einer unser Mitarbeiter unfreundlich erschien, denn gastfreundlicher Service hat für uns höchste Priorität. Die Gästesteuer ist seit dem 1. Januar 2018 in Griechenland Pflicht, so wie in vielen anderen Länder der EU auch. Die Kameraüberwachung im Hotel dient zur Sicherheit unserer Gäste und des Hotels und wird unter Einhaltung des Datenschutz Gesetzes verwendet. Es ist sehr schade zu lesen, dass nicht alle Bereiche des Hotels ,wie zum Beispiel unsere Restaurants, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Kritik und für Hinweise unserer Gäste und deshalb ist das Servicepersonal im Restaurant jederzeit bemüht auf Wünsche und Anmerkungen einzugehen. In Bezug auf unsere Beach Bar, gab es bis letztes Jahr einen Kühlschrank mit Wasserflaschen, an dem sich unsere Gäste selbst bedienen konnten, aber leider war es in diesem Jahr aufgrund von Covid-19 nicht erlaubt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“