- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Suite gemietet, ist eher ein gutes Doppelzimmer. Und es gibt übrigens KEINEN Unterschied zu den hier ebenfalls angebotenen Juniosuiten - die 100 € Aufpreis hätten wir uns also locker sparen können. Im Hotel gibt es nur Suiten oder Doppelzimmer. Auf Nachfrage an der Rezeption versicherte man mir, dem sofort beim mangemant nachzugehen und sich dann bei mir zu melden - dies ist natürlich nicht passiert. Ich habe dann auch nicht mehr nachgefragt, weil sie ja sowieso keine anderen Zimmer haben. Ausserdem hatten wir einen fantastischen Meerblick, der leider nur durch die zu hohe Baumreihe in der Mitte komplett versperrt war - sonst wären es 180 Grad volle Sicht aufs mehr gewesen. Die beiden verschieden dicken und alten Matratzen im Doppelbett haben allerdings sehr gestört. Ach ja, wenn man hier das angeblich beste Angebot wählt (teuerstes Zimmer und All inclusive) muss man dann vor Ort feststellen, dass es bei anderen Anbietern scheinbar ganz andere Angebote gibt. All inclusive bedeutet nämlich längst nicht das, was es laut Übersetzung bedeuten müsste: es gibt dort noch die Unterscheidung zwischen standard, premium und ultra. Wir hatten dann Premium (warum auch immer), was bedeutet, dass man damit nur die Fusel-Alkohole bekommt (echte Blindmacher) und jeden Tag für Liegen und Sonnenschirm 6 Euro bezahlen soll. Ich möchte gar nicht wissen, wie dann die Standart-All-Inclusive-Gäste behandelt werden. Vermutlich nur Wasser und Brot. Ebenfalls hatten wir extra ein Angebot mit einem Condor Flug ausgesucht - jedoch wurde der Rückflug dann von Air Via, einer Bulgarischen Fluggesellschaft durchgeführt. Ich bin in meinem Leben schon sehr viel geflogen, aber selbst bei ZimbabweAir hatte man mehr Platz. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es legal ist, die Sitzreihenanzahl derart zu erhöhen. Ich konnte den gesamten Flug nur mit gespreizten Beinen sitzen, weil meine Oberschenkel deutlich länger waren als der Abstand zum Sitz vor mir. Am Flughafen Heraklion herrschte großes Chaos, denn bis zum Start stand der Flug auf keiner Tafel oder Monitor, weder als Condor, noch als VIA-Flug. Werde wohl daher bestimmt nie wieder online buchen, denn das Hotel selbst war insgesamt eigentlich in Ordnung, jedoch die gesamte Organisation rund um den Transfer und den Flug möchten wir nicht nochmal so erleben. Vielleicht sollte Frau Nina Heinemann aus dem TV mal nicht immer nur die Hotels, sondern auch mal die hier über diese Seite gebuchten und versprochenen Leistungen prüfen. Mag ja sein, dass das die Schuld des Anbieters Bucher-Reisen ist, aber diese Seite heißt ja Holidaycheck - und nicht Hotelcheck. Und gebucht habe ich hier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |