- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von einem 5*-Hotel habe ich mir etwas mehr erwartet. Die Lobby, das Hauptrestaurant und die Außenanlagen machen zwar einen guten Eindruck, der Wow-Effekt bleibt aber aus. Unsere Suite mit privat Pool hat mich nicht überzeugt, zu eng und zu finster.. Das wäre aber alles noch zu verschmerzen, wenn es in der gesamten Anlage nicht immer wieder extrem nach Kanal gestunken hätte! Am schlimmsten war es vor dem Hotel. Aber auch im Hauptrestaurant und Strandrestaurant während des Essens, beim Pool und auch in unserem Zimmer hatten wir immer den Kanalgeruch in der Nase. Offensichtlich hat das Hotel ein großes Problem mit der Kanalisation. Mich erstaunt, dass ich darüber in keiner einzigen Bewertung gelesen habe. Ich hätte dieses Hotel niemals ausgewählt.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, für vier Personen zu wenig Ablagemöglichkeiten. Es war nur ein Kasten vorhanden. Das Wc und Bad waren in einem Raum. Davon bin ich nicht begeistert. Was mich am meisten störte, war der muffige Geruch im Zimmer, da es recht tief und schmal war. Dadurch war das Zimmer auch recht dunkel. Auch hier roch es immer wieder nach Kanal.
Das Essen war recht gut, reichliche Auswahl. Nur wie so oft, viel zu wenig Angebot an Fisch.
Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und machte ein en motivierten Eindruck.
Wir hatten eine privaten Transfer gebucht, Fahrzeit 90 Minuten. Für Ausflüge war es uns zu heiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl, Vielen Dank für Ihren diesjährigen Besuch, sowie auch für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist schade festzustellen, dass wir leider Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn unser grösstes Ziel ist es unseren Gästen eine schöne, unvergessliche Zeit anzubieten. Höchst wahrscheinlich entsteht manchmal der etwas unangenehmer Geruch von der natürlichen Funktion des ökologischen Systems des Flusses, welcher sich in der Nähe des Hotels befindet. Dies hängt von der jeweiligen Windrichtung und Windstärke ab und wird keinesfalls vom Hotel beeinflusst. Unser Hotel funktioniert gemäss den internationalen Anforderungen vom Umweltmanagementnorm ISO und ist stets bemüht, den ökologischen Fussabdruck so niedrig wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin! Freundliche Grüsse, Fereniki Guest Service Department Mythos Palace Resort & Spa