Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasna (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel - Essen, Sauberkeit und Service lassen zu wünschen übrig. Leider kein Erholungsfaktor.


Zimmer
  • Schlecht
  • Prinzipiell geräumig mit Doppelbett und einer (Schlaf?-)Couch, Klima, TV mit ein paar deutschen Sendern und Klimaanlage. Leider dafür das Bad sehr klein. Duschen in der Badewanne führte immer dazu, dass das halbe Bad unter Wasser stand. Sehr sehr sehr alte Armaturen, alles extrem abgenützt, schimmelig, kaputt und / oder fleckig. Am ersten Tag noch Haare von den Vorgängern (sowohl in der Wanne als auch am WC). Minibar vorhanden aber wird nur einmal in 4 Tagen aufgefüllt bzw in unserem Fall 1 mal in 10 Tagen. Zimmer sind sehr hellhörig und die Tür nach draußen scheint aus Pappe zu sein. Man hat alles gehört und dadurch konnte man vor 1 Uhr morgens nicht ans Schlafen denken, da bis 23 Uhr mindestens eine laute Show lief und danach noch einige sehr lautstark am Feiern waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für mich war das vom Essen her das bisher schlimmste Erlebnis in einem 5 Sterne Hotel. In der Früh gab es immer das Gleiche und sehr wenig Auswahl. Nur 4 verschiedene Wurstsorten, keine warme Milch, kein neutraler Joghurt, kein Frischkäse zum Schmieren etc. Der "Koch" bei der Omlettestation konnte weder Englisch noch Deutsch und sogar Eier zubereiten war wohl zu schwierig für ihn. Omelette war einmal komplett roh und danach wollten wir es nicht mehr ausprobieren. Einfach mühsam dem nochmal zu erklären, dass es bitte nicht mehr rinnen soll, sondern halbwegs durch sein sollte, wenn er eben nichts versteht. Mittag- und Abendessen auch mit sehr wenig Auswahl und Abwechslung (trotz Themenabende). Beim Fleisch konnte man Glück haben und es war sehr gut oder Pech haben und es war extrem zäh oder tot gekocht. Die Atmosphäre in den Restaurants gleicht eher einer Mensa als einem 5 Sterne Hotel mit teilweise sehr nerviger und lauter Musik, die absolut nicht zu einem gemütlichen Abend passt. Auch manchmal hat dann schon das Kinderprogramm oben mit lauter Musik begonnen, während unten im Restaurant laute Musik lief und man soll dann irgendwie dazwischen versuchen das Abendessen zu genießen. Wer viel und / oder gerne Alkohol trinkt, kommt hier sicherlich auf seine Kosten. Ich konnte aufgrund Schwangerschaft nur die nicht-alkoholischen Varianten probieren und hier war ich sehr enttäuscht. Alles war Sirupgemisch - kein original Cola, Fanta, Schweppes etc. Sondern alles aus einem Spender wie beim McDonalds. Für 3 Sterne absolut ok - für 5 Sterne meiner Meinung nach nicht. Nur im Zimmer in der Minibar gab es original Cola, Fanta etc Dosen, aber die wird eben nur einmal alle 4 Tage aufgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf ein paar Ausnahmen entspricht das Service einem 3 Sterne Standard. Am schlimmsten fand ich die Tatsache nur ein sehr abgenütztes Handtuch pro Person für den Strand zu kriegen. Und das Austauschen vom Handtuch war irgendwo am anderen Ende vom Strand im Spa. Jedes Mal dort hin gehen und mit der Zimmernummer dokumentiert werden empfinde ich als absolut störend im Urlaub. Selbst in den meisten 4 Sterne Hotels konnte man direkt am Strand jederzeit Handtücher nehmen und auch wechseln. Das ganze wird natürlich unter dem Deckmantel "wir sind green" gemacht - für mich ein klares no go. Wenn ich ein trockenes oder ein zweites Handtuch in meinem sehr teuer bezahlten 5 Sterne Urlaub haben möchte, will ich dafür nicht diskutieren müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Sandstrand. Sehr feiner Sand. Nur ganz am Anfang ein paar Steinchen beim Eintreten ins Meer. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - auch wenn die "Autobahn" zwischen Hotel und Einkaufsmöglichkeiten bisschen stört. Leider ansonsten am Abend keine Möglichkeit für Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Spa Bereich mit unterirdischem Service. Ein mal wollten wir in die Sauna und dafür muss man sich voranmelden. Also haben wir einen Termin bekommen am darauffolgenden Tag um 15.15 Uhr. Wir waren pünktlich dort, da kam die Dame aus dem Hinterzimmer total verschlafen raus und entschuldigte sich: sie hat die Sauna vergessen einzuschalten... wir sollten in 15 Minuten wieder kommen. Haben ihr etwas mehr Zeit gelassen und waren 30 Minuten später da - die Sauna hatte 30 Grad. Nach weiteren 5 Minuten drinnen 35 Grad. Danach sind wir raus weil es uns zu blöd war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasna, wir danken Ihnen für Ihren diesjährigen Besuch in unserem Hotel, sowie auch für Ihre ausführliche Rückmeldung bezüglich Ihrer persönlichen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Mythos Palace. Es ist sehr schade erst jetzt über Ihre Unzufriedenheit zu erfahren und ebenso bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen an einem schönen, erholsamen Urlaub nicht erfüllen konnten. Trotz Nachfrage und mehrere Kontaktaufnahmen mit meiner Kollegin von der Gästebetreuung, wurde von Ihrer Seite aus leider nie was über irgendwelche Unannehmlichkeiten erwähnt und bei der Rezeption konnten wir ebenfalls keinen Nachweis diesbezüglich finden. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das gesamte Team sowohl auch Management von Mythos Palace sehr bemüht sind unseren Gästen eine schöne Zeit hier bei uns zu bereiten und wir bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden hätten, hätten Sie uns direkt während Ihres Aufenthaltes bezüglich Ihrer Bedenken angesprochen. All unsere Zimmer wurden im Jahr 2018 komplett renoviert. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen diesbezüglich weitergeben und die entsprechende Reparaturen vornehmen. Gerne hätten wir Ihnen ein zweites Strandtuch pro Person zur Verfügung gestellt, hätten Sie dies kurz bei der Rezeption angefragt. Gerne möchten wir erwähnen, dass unser Hotel über drei Restaurants verfügt in denen wir mehrmals die Woche griechisches Essen, kretisches Essen oder Fischabende anbieten, um ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot zu erschaffen und wir in einem 14-tägigen wechselnden Buffet-Rhythmus arbeiten. Unser Chefkoch, bietet bei speziellen Umständen auch gerne seine Hilfe an und geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Da uns die Eindrücke unserer Gäste am Herzen liegen, werden wir natürlich Ihre Anmerkungen zum Geschmack und Qualität des Essens an unser Küchenteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. An jeder Bar wird mit ausschliesslich hoch-qualitativen Markenprodukten gearbeitet. Die Softgetränke die wir verwenden sind original Coca-Cola normal & zero, Fanta und Sprite. Des Weiteren arbeiten in den Bars nur geschulte Kräfte, die unseren Gästen zu jeder Zeit den ausgesuchten Cocktail (auch alkoholfrei) von unserer großen Auswahl in den Karten zubereiten. Ihre Anmerkung zu der Mitarbeiterin im Spa werde wir selbstverständlich ebenfalls an unseren externen Partner weiterleiten, damit auch dort entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist für uns alle sehr schade erst durch Ihre Bewertungen auf verschiedene Plattformen über Ihren Unmut zu erfahren und wünschten uns wir hätten die Chance gehabt, Ihnen eine erholsamere und angenehmere Zeit bei uns angeboten zu haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, sowie auch Ihrem Baby alles Gute für die Zukunft! Freundliche Grüsse, Fereniki Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage