- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Übersichtliche und saubere Anlage. Weder das Hallenbad, noch Pools, auch die privaten sind nicht beheizt. Wenigstens das Hallenbad hätte beheizt sein müssen. Dunkler Spabereich. Abend Animation meist schlecht. Barkeeper spitze
Die Juniorsuite liegen teilweise vor einem Spielplatz, bzw direkt am Durchgang zum Strand und die meisten ohne Meerblick. Die Zimmer sind sehr dunkel und hellhörig. Die erste Nacht nicht geschlafen weil ein Baby die Nacht durcheinander. Bekamen ein anderes Zimmer, jedoch einen Urlaubstag und Nacht dadurch verloren. Man denkt am frühen Morgen das die Reinigungskräfte direkt neben dem Bett mit ihren Wagen Rollen und laute angeregte Unterhaltungen führen. Ausschlafen ist nicht möglich. Es gibt keine Wolldecken obwohl es Anfang Mai sehr kühl Nachts wird ( und sehr dünne Sommerdeckem vorhanden sind) Auf Nachfrage bekam ich eine Zweite Bettdecke. Die Minibar wird nur einmal die Woche aufgefüllt und große Wasserflaschen gibt es nur in Restaurants. Der private Pool ist kalt und sehr klein. Die Terrasse mit den Liegen und Schirmen gefielen uns gut. Fraglich ob man deswegen so viel mehr Geld ausgeben möchte. Am Abreisetag baten wir darum das Zimmer, auch aufgrund meiner Schwerbehinderung,.Erkrankung( mit Ausweis) bis 15 Uhr zu behalten. Hier hätte ich eine Wiedergutmachung erwartet. Mussten dann aber 15 Euro pro Stunde bezahlen und bekamen auf Nachfrage lediglich 10 Euro Rabatt. 5 Sterne hat das Hotel leider nicht.
Große Vielfalt im Hauptrestaurant, erinnert jedoch eher an eine Kantine und eher lieblos aufgebaut. In den Themenrestaurants das Gleiche. Der mexikanische Abend hatte wenig mit mexikanischen Essen zu tun ( habe lange in Texas gelebt) Fleisch war sehr trocken, das Gleiche gilt für die Wraps. Der Grillabend im Strandrestaurant war ganz gut, die Rindersteaks leider nicht frisch zubereitet und glichen eher Schuhsohlen, nicht zu empfehlen. Es wird wenig frisch zubereitet wie ich es aus anderen 5 Sterne Häusern kenne. Dort sind viele Köche und bereiten z.B Pizza ,Pasta,.Steaks nach Wunsch zu.
Alle sehr nett und bemüht. Jedoch bekommt man vor 9:30 Uhr nirgends einen Kaffee. Hatten einen Termin mit dem Tuiberater bei der Rezeption und mein Mann wollte uns einen Kaffee aus dem Restaurant holen und es wurde verweigert. Der Kaffeeautomat im Zimmer ist kaum bedienbar und der Pulverkaffee nicht genießbar. Auch im Strandrestaurant durften wir keinen Kaffee mit zur Terrasse nehmen die davor ist um kurz eine zu rauchen um dann weiter zu essen. Sind dann zur Strandbar gegangen und haben das Essen abgebrochen
Die Anfahrt beträgt knapp 3 Stunden. Das Hotel liegt an einem schönen Strand, jedoch verlässt man das Hotel zur Straße ist es dreckig, eher ein Gefühl wie in Ägypten. Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, Kreta ist wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kerstin, erst einmal danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und das Sie sich hinterher die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle und deshalb ist es uns auch besonders wichtig, Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses zu nehmen. Es ist sehr schade, dass wir Ihre persönlichen Ansprüche nicht rundum erfüllen konnten und wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere drei verschiedenen Restaurants nicht zugesagt haben. Frische, Vielfalt und Qualität haben bei uns höchste Priorität. Es ist sehr schade zu lesen, dass Ihre nächtliche Ruhe in der ersten Nacht gestört war. Ich möchte aber höflich darauf hinweisen, dass wir ein familienfreundliches Hotel sind. Dies beschreibt auch der Award, den wir im Jahr 2019 von der TUI verliehen bekommen haben. Die Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und deswegen haben wir eine schnellstmögliche Lösung für Sie gefunden und Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Für die Störung der Zimmermädchen am frühen Morgen möchten wir uns entschuldigen. Neben der Mini Bar sind im Zimmer wiederauffüllbare Trinkflaschen vorhanden, die die Gäste mit nach Hause nehmen dürfen. Das Wiederauffüllen der Mini Bar nach sieben Tagen trägt auch zur Müllreduzierung bei. Kaffee aus dem Restaurant mitzunehmen ist kein Problem. Vielleicht gab es ein Missverständnis, denn das Mitnehmen von Tellern mit Speisen ist nicht gestattet. Die privaten Pools heizen sich sehr schnell durch ihre Größe mit der Sonne auf. Bezüglich des Kaffeeautomaten in ihrem Zimmer haben wir direkt nach ihrer Reklamation reagiert und ihn vom Housekeeping checken lassen und er war funktionstüchtig. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa