- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel Anlage machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und ist sehr ansprechend gestaltet. Die Anlage ist gepflegt und 3 verschiendene Bars laden zum verweilen ein. Die Zimmer sind von der Grösse her ausreichend. Vom Altersdurchschnitt ist eigentlich alles vertreten, wobei der überwiegende Teil der Gäste russisch ist. Fäkaliengestank und Lärm machten den Urlaub nicht erholsam. Der Fäkalienbach geht 30 MEtern von den Liegen entfernt ins Meer und würde vermutlich keiner Wasserprobe stand halten. Ich rate davon ab in der Nähe baden zu gehen.
Wir hatten einen Sharing Pool gebucht und waren dadurch in Richtung Süd Westen ausgerichtet. Es war eine reine Katastrophe. In 50 Metern Entfernung verlief ein Bach (Tümpel) in dem sich offensichtlich die Abwässer der Region sammelten. Diese erzeugten ab abends und die ganze Nacht durch einen unausstehlichen Fäkaliengestank. Ich kann teilweise die Meinungen in anderen BEwertungen nicht nachvollziehen, in denen von teilweise Geruchsbelästigung gesprochen wird und dies nicht schlimm sei. Ich möchte in meinem Urlaub keinen Fäkaliengestank. Wenn man abends ein Essen im freien zu sich nahm und einem plötzlich dieser Gestank um die Nase fliegt, dann hat man einfach genug. Auf Beschwerde hin wurde mir signalisiert, dass ich der einzigste bin dem dies auffällt und was ich den eigentlich wollte, das wäre für Kreta normal!!! In 100 Metern Entfernung befand sich dann noch die vielbefahrene Schnellstrasse, die einem zusätzlich zum Gestank auch noch Lärm bescherte. Die Ameisen im Zimmer und unter dem Bett waren da das kleinste Problem. Der Fön war eine Katastrophe, diesen unbedingt selbst mitbringen. Bett krachte auch mal zwischendurch zusammen. Fernseh besteht aus ARD und teilweise aus ZDF (schlechter Empfang). Benutzets Toilettenpapier darf nicht in die Toilette geworfen werden, sondern muss in einem separaten Mülleimer entsorgt werden. Das Wasser scheint dann ja in den 50 Metern entfernten Bach zu fliessen.
Wir hatten all- inclusive gebucht und hatten uns von teilweise schlechten Bewertungen über das Essen nicht abschrecken lassen, da Essen immer eine subjektive Geschichte ist. Aus diesem Grund muss ich auch sagen, dass das Essen für uns qualitativ in Ordnung war. Einzigst die Eintönigkeit hat uns gestört, d. h. was mittags übrig geblieben ist, gab es abends auch in Form von Salaten wieder. Auch sonst wiederholte es sich regelmässig. Frühstück war täglich das gleiche. Von 10 bis 11 Uhr gab es ein Continental Frühstück. Als wir es einmal um 10: 20 probieren wollten, war jedoch bereits alles abgebaut. Vermisst hatte ich griech. Spezialitäten und Fisch gab es auch teilweise in Form von Iglos Fischstäbschen. Personal war ausreichend vorhanden.
Das deutschsprachige Personal am Empfang war sehr freundlich. Auf unsere Beschwerden, die ich weiter unten erwähne, ist das Personal leider nicht eingegangen. Die Bedienungen an den Bars waren überwiegend freundlich, aber leider hatten man teilweise das Gefühl, das man sich für seine Anwesenheit entschuldigen musste. Zimmerreinigung war gut.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das war es aber auch schon was man positives von der Lage erwähnen kann. In 10 Minuten Fußweg über die mit Schlaglöcher übersehte Strasse und an den Mülltonnen der anderen Hotels vorbei, erreicht man einen kleinen Ort mit 3-4 Restaurants und Supermärkten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden Gymnastik und auch Tauchkurse angeboten. Ein Minimarkt war im Hotel vorhanden. Abends gab es Dienstags einen griech. Abend, ansonsten 3x die Woche eine Minidisco, für 30 Minuten, das war es aber auch schon für die ganze Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |