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Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandLeider keine 5 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist am Strand gelegen. Zur Bushaltestelle ist man in 10 Minuten zu Fuß. Der Poolbereich ist zentral gelegen. Sowie auch das Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten wurden nicht schön gemacht. Bettbezug war zerrissen . Badezimmer wurde nicht sauber gereinigt. Das gelenk an der Handbrausestange war defekt und wurde noch am Anreisetag reklamiert. Es geschah jedoch nichts. War auch nach einer Woche noch defekt. Die Betten waren gut. Die Zimmerbar wurde nach 4 Tagen aufgefüllt. Es gab wenig deutsche Programme, RTL, Pro 7 Sat gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich OK jedoch nicht herausragend. Meist war das Essen im Restaurant kalt oder maximal lau warm. Sind wir von einem 5 Sterne Hotel nicht gewohnt. Das Personal war jedoch sehr freundlich und Hilfsbereit. Die haben 5 Sterne verdient. Im Fischrestaurant war das Essen gut ist auch zu empfehlen. Das Barpersonal an der Strandbar war super freundlich und haben 5 Sterne verdient,


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise vom Flughafen zum Hotel dauerte fast 2 Stunden. Über 100 km zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela und lieber Klaus, Vielen Dank für Ihr offenes und detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels am Strand und die Nähe zur Bushaltestelle gefallen haben. Wir verstehen, dass die lange Anreise vom Flughafen in Heraklion nicht ideal ist und bedauern, dass dies zu einer Unannehmlichkeit geführt hat. Der Flughafen Chania ist knapp eine Stunde entfernt und hätte Ihre Anreise sicher vereinfacht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Sauberkeit und den Betten erlebt haben. Schade, dass Sie uns das nicht vor Ort gemeldet haben. Mit Hilfe unseres Systems, konnten wir prüfen, dass Ihre Reklamation umgehend repariert wurde. Wir werden dennoch diesen Vorfällen nachgehen und sicherstellen, dass solche Probleme zukünftig nicht mehr auftreten. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Auswahl der deutschen TV-Programme unzufrieden waren. Wir werden diese Aspekte überprüfen und nach Verbesserungen suchen. Wir bedauern, dass das Essen in unserem Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und oft nur lauwarm war. Ihre Anmerkungen werden an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Qualität und Temperatur der Speisen zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass das Personal in allen Bereichen, insbesondere an der Strandbar, freundlich und hilfsbereit war. Ihr Lob wird an die entsprechenden Teams weitergegeben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage