- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war super für uns! Sehr familienfreundlich, sauber, ruhig und trotzdem immer etwas geboten. Wir haben es als kleine Familie sehr genossen & konnten toll entspannen!
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wir fanden das Bad allerdings schon recht klein - es hätte etwas größer sein dürfen.
Frühstück und Abendessen sind top 👍 Das Mittagessen kann sich meines Erachtens noch verbessern. Da gab es gefühlt fast jeden Tag das Gleiche. Ich hätte es schön gefunden, wenn es abends auch mal Kalamari gegeben hätte.
Der Service ist generell extrem gut, freundlich, aufmerksam und gut gelaunt. Wir hatten allerdings eine Situation mittags in dem Strandrestaurant: es waren nur zwei Kinderstühle zur Verfügung, die beide belegt waren. Wir wurden dann sehr unfreundlich von einer Dame darüber informiert, dass wir jetzt Pech gehabt haben. Nach einer Lösung wurde von ihr nicht gesucht. Wir waren in dem Moment ziemlich perplex. Ihr Kollege kam dann allerdings auf uns zu und hat dann jemanden geschickt, der uns aus dem Hauptrestaurant einen Kinderstuhl geholt hat. Trotzdem war die erste Reaktion nicht so schön. Wäre diese Reaktion nicht gewesen, hätten wir volle Punktzahl vergeben. Im Hauptrestaurant war immer alles super! Besonders Eleni ist toll - sie ist so herzlich und immer am strahlen! Wir haben sie richtig ins Herz geschlossen!
Ruhig aber man ist trotzdem schnell im nächstgelegenen Ort und nicht wie so oft in solchen Hotels weg vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr schön ABER: leider werden die Liegen von den typisch deutschen Urlaubern sehr früh reserviert. Bei unserer Abreise haben wir morgens um viertel nach 6 das erste Paar gesehen, das eine Liege reserviert hat. Wenn man also kein Frühaufsteher ist und erst nach dem Frühstück an den Pool will, bekommt man keine Liege mehr. Wir haben daher tatsächlich auch zum ersten Mal in unserem Leben 3x vor dem Frühstück Handtücher auf unsere Liegen gelegt, da wir sonst nie einen Platz gehabt hätten… Allerdings waren wir dann auch den ganzen Tag am Pool und nur mal kurz zum Essen nicht da. Andere haben Liegen reserviert und waren fast den ganzen Tag nicht anwesend. Überall steht am Pool geschrieben, dass man keine Liegen reservieren darf aber es interessiert niemanden. Ich würde dem Management empfehlen da einzuschreiten. Das Spa ist sehr gut (mein Mann & ich hatten jeweils 2 Massagen) aber auch teuer. Allerdings finde ich die Art nach den Massagen, eine weitere Anwendung/ ein weiteres Produkt zu verkaufen etwas anstrengend und zu viel des Guten. Das Abendprogramm war wirklich sehr gut! Tolle Bands/ Shows und wenn man keine Lust auf so etwas hatte konnte man auch gemütlich an der ruhigen Poolbar etwas trinken gehen. Die Animation tagsüber war unaufdringlich aber hat Spaß gemacht! Es gab das übliche Angebot von Aqua-Gym, Beach-Bolleyball etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tamara, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Mythos Palace für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich hinterher die Zeit genommen haben uns Ihr positives und konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir einen kundenorientierten Service bieten. Unsere Mitarbeiter sind alle sehr bemüht unseren Gästen einen freundlichen und erstklassigen Service zu bieten. Deswegen ist es sehr schade zu lesen, dass Sie sich durch einen unserer Mitarbeiter unfreundlich behandelt gefühlt haben. Bezüglich der Liegenreservierung werden alle unbeaufsichtigten Gegenstände, die sich im Poolbereich befinden und zur Liegenreservierung dienen bis 10 Uhr vom Hotelpersonal eingesammelt und an der Rezeption aufbewahrt. Sofern keine Liegen mehr frei sind. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen erholsamen und schönen Urlaub im Mythos Palace verbracht haben, und wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Saskia Guest Service Department Mythos Palace Resort & Spa