- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage an Kretas Nordküste. Für alldiejenigen geeignet, die einen Strandurlaub zum Entspannen ohne großen Trubel wollen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind schön, hell und zweckmäßig ausgestattet. Etwas schade ist die eingebaute Badewanne, wo es schwer war beim Duschen das Bad nicht nass zu machen.
Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können, war aber okay. Um meine Frau, die sich glutenfrei ernähren muss wurde sich sehr gut gekümmert. Hier hat sich der Chefkoch super eingebracht und extra Gerichte gekocht-egal ob Pizza, Pasta oder Dessert. Das hat den Urlaub in der Hinsicht unbeschwert gemacht. Ein weiterer Pluspunkt waren die Getränke. Hier war bei All Inklusive alles mit drin- viele Cocktails, Wein, Bier etc. Es gab neben dem Hauptrestaurant, auch ein Themenrestaurant, eine Poolbar und eine Strandbar.
Der Service war sehr gut. Die meisten Angestellten sprechen etwas und teils sogar gut Deutsch. Bei allen Angelegenheiten wurde sich sehr zügig gekümmert und das Personal war sehr aufmerksam. Der Service ist ein großer Pluspunkt.
Wie oben beschrieben ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Der Transfer vom Flughafen (Chania) dauert ca. 1 Std. Der Flughafen Heraklion ist weiter entfernt. Ungefähr 10 Gehminuten entfernt ist eine Bushaltestelle, wo z.B Busse nach Rethymnon oder Chania fahren. Dort sind auch ein paar Souvenirgeschäfte. Der Strand ist direkt am Hotel (Liegen am Strand sind bei All inklusive kostenlos) und durch einen kurzen Gang durch die gepflegte Anlage zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel wurde leichte Animation angeboten. Diese war aber nie aufdringlich. Es konnte unter anderem Volleyball, Boccia, Tischtennis oder Poolgymnastik gemacht werden. Am Abend wurde ein wechselndes Programm gezeigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven&Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, vielen Dank für das positive Feedback über unser Hotel und für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und das Sie eine gute Zeit in unserem Haus verbracht haben. Es wäre uns eine große Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Saskia Guest Service Department Mythos Palace Resort & SPA