Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit kleinen Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiäres Hotel mit tollem Strand zum Wohlfühlen. Jedoch gibt es hier und da Verbesserungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir (2 Erw. 2 Kleindkinder) hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war leider sehr hellhörig und die Musik des Abendprogramms auch sehr laut im Zimmer. Bedeutet bis mindestens 23 Uhr hatten wir Beschallung. Die Zimmerreinigung war nicht ganz zufriedenstellend. Bspw. Wurden keine leeren Dosen/Flaschen abgeräumt, unter dem Bett fanden wir Dinge vom Vorgänger etc. Am ärgerlichsten fanden wir jedoch das undurchdachte Konzept des Zimmers. Viel zu wenig Stauräume/Ablageflächen. Gerade mit Kindern. Wie dieses Zimmer mit zwei älteren Kindern genutzt werden kann ist mir unklar. Bspw. Die Nachttische ohne Fächer. Es war einfach nur ein Tisch. Ebenso das TV Möbel, nur ein Tisch. Da könnte man darunter doch Ablagemöglichkeiten schaffen. Im Bad genau das gleiche. Keine Möglichkeit irgendwo den Kulturbeutel, evlt mitgebrachten Fön oder ähnliches zu verstauen. Am Bett gab es eine Steckdose. Unseres Erachtens viel zu wenig. Es war kein geeignetes Nachtlicht / Leselampe vorhanden. Das sind sicherlich alles „Kleinigkeiten“ aber wir sprechen von einem 5* Hotel und da sollten solche Dinge schon passen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant ist viel zu eng bestuhlt. Mit Kinderwagen ist es eigentlich nahezu unmöglich ins Restaurant zu gehen. Das Essen war immer sehr lecker und meistens auch gut beschriftet. Es gab auch immer ein Bereich mit griechischen Spezialitäten.


    Service
  • Gut
  • Wirklich durchweg alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. Nach ein paar Tagen hat man sich dort wie „unter Freunden“ gefühlt. Die Mädels vom Kinderclub waren klasse, das Sportteam, die Barkeeper, Rezeption… man kann alle nur loben. Das haben wir selten so erlebt und hat den Urlaub wirklich besonders gemacht. Es fehlte uns beim Abendessen eine Platzzuweisung bzw. Begleitung zum Platz. So musste jeder immer durch das ganze Restaurant laufen um mögliche freie Plätze zu entdecken. Und beim abräumen der benutzen Teller kam der Service nicht hinter her. Wir haben auch nicht verstanden, warum man sich an der Rezeption nicht über die Angebote im Spa informieren kann. Beim Buchen der Massage im Spa direkt gab es keine Möglichkeit am Folgetag oder nach der Massage zu bezahlen. Es musste sofort bei Buchung erfolgen. Die Massage selbst war wunderbar!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind in Chania gelandet und haben vom Flughafen ca 1,5h benötigt. Es gibt vom Hotel fußläufig eine Bushaltestelle für Fahrten nach Chania oder Rethymno. Ebenso gibt es verschieden Ausflugsmöglichkeiten. Ein Supermarkt ist zu Fuß 5 Minuten entfernt. Der Strand am Hotel ist wunderbar weitläufig und flachabfallend. Gerade für Kindee toll! Sehr feiner Sandstrand, teilweise mit Steinen aber überhaupt nicht störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsangebote waren klasse. Man wurde von den Animateuren informiert, niemals gedrängt. Das Animationsteam macht einen perfekten Job. Die Mädels vom Miniclub sind super auf die Kinder eingegangen. Das Sportprogramm bei Andreas war auch klasse. Also - großes Lob!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihr wertvolles und konstruktives Feedback. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass wir nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns aber über die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, die stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bezüglich des Zimmers ist es sehr schade, dass Sie die Ausstattung nicht überzeugen konnte. Zur Zimmerreinigung haben wir von Ihnen leider vor Ort keine Reklamation bekommen. Das Abendprogramm variiert jeden Abend und endet immer um 23:00 Uhr. Auf die organisatorischen Abläufe im Spa Bereich haben wir leider keinen Einfluss, weil es sich um einen externen eingemieteten Dienstleister handelt. Nochmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mythos Palace. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie bei uns willkommen zu heißen. Über eine erneute Möglichkeit Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können wären wir sehr erfreut. Saskia Guest Service Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage