- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes modernes Hotel mit einer tollen Außenanlage und in unmittelbarer Nähe zum privaten Sandstrand. Besonders der tolle Service im Gastronomiebereich ist hervorzuheben. Das Hotel ist mehr für Familienurlaub gedacht. Ab 23 Uhr ist kaum was los in der Hotelanlage. Zum Erholen ist das Hotel unbedingt weiter zu empfehlen!
Das Zimmer, das wir hatten, ist sehr hell, freundlich mit einer schönen Kombination aus weiß + blau eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem, Matratzen, Kissen, alles toll. Es gibt sogar ein Bügelbrett im Schrank mit einem Bügeleisen. Die Dusche (in einer Badewanne) ist leider eng und unbequem.
Sehr vielfältig und sehr viel Auswahl. Mit Sicherheit für jeden was dabei. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. An dieser Stelle noch einmal Danke an die tolle Küche von Mythos Palace. Alle Restaurants waren top.
Schneller und freundlicher Service. Haben diesen nur 1 x in Anspruch nehmen müssen und reagiert wurde sofort.
Das Hotel ist direkt in der Nähe eines schönen Privatstrands. Die Stadt Rethymno ist 20 Min. mit dem Bus entfernt. Einen Ausflug mit dem Bus dorthin ist sehr zu empfehlen. Eine schöne Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war wegen Corona Beach-Volleyball nicht erlaubt. Fußball am Strand hat aber mega Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Nadja, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf Holiday Check. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Vielen Dank für Ihr motivierendes Lob an unseren Service und unsere Küche. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und das Sie uns weiterempfehlen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa