Insgesamt ein sehr gutes Hotel bei dem nur Kleinigkeiten zu bemängeln/zu verbessern wären. Hotelanlage recht kompakt mit kurzen Wegen. Barrierefrei nur mit Umwegen (1 Personenaufzug fast am Ende des Gebäudes). Wir waren Mitte/Ende Mai dort, in der ersten Hälfte war zu spüren, dass man sich in der Vorsaison befindet (auch das Wetter übte noch) und noch nicht alles auf Vollgas läuft. Herausragend freundliches Servicepersonal, das auf Zack und ausserordentlich kinderfreundlich ist. Essen sehr vielfältig und gut. Abendunterhaltung mit unterschiedl. professionellen Künstler (Feuerschlucker, Musikacts, Artisten) abwechslungsreich. Obligatorische Minidisco vorher. Flach abfallender Strand mit Kiesel am/im Wasser, ansonsten Sand. Aufgrund Vorsaison waren am Strand keine Wassersportmöglichkeiten/anbieter vorhanden, ebenso keine aufdringlichen Händler. Touristensteuer 10 € pro Zimmer in bar zu zahlen. Zimmer sauber + ausreichend gross mit Balkon, Bügelbrett hilfreiches add on. Liegen am Strand ausreichend sodass auch Nachmittags mehrere Liegen nebeneinander verfügbar waren, am Pool im Laufe des Vormittags alles belegt. Flaschenweine beim Abendessen kosten zusätzlich oder Zusatzbuchung PREMIUM All inclusive erforderlich, ansonsten (Pool-, Strand-,Lobbybar) alles inklusive. Publikum zu 90 % deutsch, Servicepersonal kann überwiegend deutsch sprechen, alternativ englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | McB |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber McB, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten und unser freundliches sowie kinderfreundliches Servicepersonal, das vielfältige Essen und die abwechslungsreiche Abendunterhaltung genießen konnten. Bezüglich der Anmerkung zu den Weinen am Abend ist es so, dass die Karten gesetzlich bedingt mit den Preisen markiert sein müssen. Allerdings gibt es direkt unten eine Markierung, wo dem Gast bestätigt wird, dass alles was er in der Karte findet in seinem Premium all inclusive packet drin ist. Wichtig ist ebenfalls zu erwähnen, dass unser Hotel ein all inclusive Hotel ist und das Alle unsere Gäste das selbe all inclusive packet haben. So, gibt es keine unterschiede zwischen den Gästen. Natürlich gibt es in unseren Spezialitäten Restaurants auch eine Karte mit den Weinen, die Sie außerhalb Ihres all inclusive Packet bestellen können, aber auch da werden Sie auf die Extra Kosten vom Kellner aufmerksam gemacht. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa