Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub trotz Corona, wir kommen wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist spitze. Die Lage direkt am Breiten Sandstrand. Der Service, das Personal und das Hotel waren super. Wir wollten Gezielt nur Strandurlaub, dafür war es bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war top. Reinigung erfolgte alle zwei Tage. Kleine Kritik da es ein 5 Sterne Hotel ist, die Gläser wurden nicht aufgeräumt bzw. nachgelegt und es gab keine Kosmetiktücher. Die Badewanne war auch sehr schmal gebaut. Kleinigkeiten die den Urlaub nicht beeinträchtigt haben. Ansonsten war aber alles top. Unser Zimmer war nahe der Bar, wir fühlten uns aber nicht gestört durch Lärm. Wir konnten wunderbar schlafen. Balkon mit Handtuchhalter und im Bad gab es ein Fenster, ebenso positiv waren die vielen Bügel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Buffet welches zu Corina durch das Personal aufgetragen wurde. Das Essen schmeckte gut. Teilweise musste man recht lange warten und die Auswahl war sicher nicht vergleichbar mit „kein corona- Buffet“. Aber insgesamt und besonders das dessertbuffet war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein defektes Ladekabel, hier wurde direkt an der Rezeption ein Ersatzkabel ausgeliehen. Ansonsten gab es Probleme mit der Zimmerkarte, welche sehr schnell und freundlich gelöst wurden. Das gesamte Hotelpersonal war ausnehmend freundlich und lustig. Insbesondere die barfrau an der Strandbar empfing einen immer! mit einem Löcheln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort ist zu Fuß gut zu erreichen, jedoch ist es eher eine Straße mit Giftshops. Aber die zwei größeren Orte sind mit dem Bus gut erreichbar. Der Bus hält gleich in der Nähe vom Hotel. Der Strand ist toll. Wir haben aber keine großen Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Dezentes und unaufdringliches Programm tagsüber. Wenn man motiviert war, konnte man immer an einem abwechslungsreichen Angebot teilnehmen. Man wurde aber durch die netten Animateure nicht belästigt. Ungewöhnlich war die Aufteilung der Animateure in Teams nach Gäste und italienische Gäste. Kannte ich so nicht. Die Anlage insgesamt war sehr schön, auch der Pool war nicht überfüllt. Zum Strand gab es einen großen Minuspunkt. Leider waren die berühmten Handtuchreservierer auch hier, in einem 5 Sterne Haus erwarte ich dass das Personal diese Handtücher nach Bspw. 20min Wegräumt. Dies war leider nicht der Fall. Daher 2 Punkte Abzug, weil dies wirklich ärgerlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank, dass Sie das Mythos Palace Resort & Spa für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns hinterher eine so ausführliche und positive Bewertung geschrieben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer insgesamt so zufrieden waren. Ihr Hinweise bezüglich der Gläser und der Kosmetiktücher haben wir selbstverständlich zur Kenntniss genommen. Es ist sehr erfreulich, dass das Sie mit Ihrem Aufgenthalt insgesamt so zufrieden waren und Ihnen der Stil unseres Hauses gefallen hat. In Bezug auf die Strandhandtücher ist es so, dass es uns aufgrund von Covid-19 nicht erlaubt ist die Sachen bzw. die Handtücher unserer Gäste wegzuräumen. Auch wenn sich leider nicht immer alle daran halten, informieren wir in Form von Hinweisschildern darüber, dass die Reservierung der Sonnenliegen nicht erwünscht ist. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“

    Offizielle Hotel Homepage