- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind das dritte Jahr in Folge in Mythos Palace und sind trotz der ganzen Corona Situation hoch zufrieden! Tolle Anlage,super freundliches Personal ,gutes Essen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Still und Geschmack. Wir hatten das Zimmer mit Gartenblick, und der ist unbeschreiblich. Das Zimmer verfügt über eine Dusche.Die Betten sehr bequem,auch das Kinderzustellbett.
Ich persönlich leide an einer Glutenunvertäglichkeit,und es war immer genug angeboten. Das Essen sehr lecker,nicht zu übergewürzt nicht zu faad.Genau richtig. Sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Das Reinigungspersonal sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt etwa 95km von Heraklion Flughafen entfernt,man rechnet etwa mit 2 Stunden Fahrtzeit.Dank der Guten klimatisierten Transfer,ist es auch sehr erträglich. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind einfach klasse. Wir haben uns sehr über die Olga,Sefi,und Dimitri gefreut. Es freut einen wenn man bekannte Gesichter wieder trifft. Das Abendprogramm und das Personal an der Bar ist einfach sehr freundlich und fleißig. Respekt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Irina, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf Holiday Check. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie bereits das dritte Mal bei uns zu Gast gewesen sind und wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“