Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Strandhotel in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles 5 Sterne Hotel direkt am Strand gelegen und super freundlichem Personal. Leider weit entfernt vom Flughafen Heraklion - dafür aber ruhig gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Ausstattung mit Doppelbett, Sofa, Flachbild TV, Wasserkocher, Bügelbrett mit Bügeleisen, Strandhandtüchern, Bademantel, Fön, riesige Dusche, riesiger Kleiderschrank, Handtuchhalter auf dem Balkon, verschließbare Wasserflasche (Geschenk - nachhaltig) zum Auffüllen von Wasser am Strand oder Pool, Strandtasche, hochwertiges Duschgel/Shampoo ff. und natürlich super WLAN bis zum Strand. Den Putzfrauen fehlt zur Reinigung ein Staubsauger… Haare und Sand wurden hin und her geschoben.. sonst war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Größtenteils sehr gut.. viele wechselnde Gerichte täglich im Hauptrestaurant… es hat jeder etwas gefunden. Teilweise mit Aktion Schokobrunnen, Sushi, Wraps ff. Am Sonntag zum Frühstück mit Sekt und Lachs, jeden Tag Pasta inkl Saucen und Pizza für die Kids, Eis sind „nur“ 4 gleiche Sorten, tolle Brotecke, immer eine Station mit typischen griechischen Gerichten ff. Manchmal hat man eine Speise lauwarm erwischt.. das ist aber bei Essen in Buffet Form oft der Nachteil. Im Themenrestaurant im Hauptgebäude haben wir einmal am italienischen Abend teilgenommen. Das war sehr gut. An einem weiteren Abend waren wir zum „Grill Büfett“ im Beach Restaurant.. das war ein Reinfall. Nicht toll gedeckt, Gyros war fast roh ff. Wir hatten gedacht, dass draußen gegrillt wird. Nichts tolles.. wir haben nur kurz ein wenig gegessen und sind dann ins Hauptrestaurant gegangen. Im Hauptrestaurant zu 95 % toller Service.. die „Köche“ waren super nett sowie zu erwähnen die tolle Restaurant Leitung Elini Vinario (?) !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden erst bei Abreise um 16 h abgeholt - aber mussten bereits um 11 h aus dem Zimmer ausziehen. Wir hatten rechtzeitig erwähnt, dass wir etwas verlängern möchten. Durch die nächsten Anreisen war eine Verlängerung nur bis 13.30 h möglich - sprich € 10 pro Stunde - dafür aber auch All Inclusive. Erst war es an der Rezeption etwas „zickig“.. dann kam aber die Gästebetreuung zu uns und hat gesagt, dass sie immer bemüht sind eine Lösung zu finden. Kurz und gut… wir sind ausgezogen um 13.30 h, Koffer standen an der Rezeption. Dann in Ruhe zu Mittag gegessen und noch eine gute Stunde gewartet. Dann ging es zum Chaos Flughafen Heraklion. Rezeption spricht super Deutsch!!! Die Gästebetreuerin ist eine deutsche - sehr sehr nette - Mitarbeiterin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 95 km vom Flughafen Heraklion entfernt - ca. 1 1/2 h Fahrt zum Hotel. Kavros liegt zwischen Rethymnon und Chania - gehört postalisch wohl zu Georgioupoli. In der Nähe ist der Kournas See ( Süßwasser See). Kavros hat ein paar kleine Supermärkte und Geschäfte. Toll und auch empfehlenswert ist auf jeden Fall Rethymnon!!!!! Wir sind mit der Bimmelbahn zum Kournas See und nach Georgioupoli gefahren. Mit einem Reiseunternehmen waren wir noch am Strand Balos und Strand Gramvousa. Der Ausflug war schön aber sehr überlaufen vom Tourismus - sprich Massenabfertigung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war nicht aufdringlich.. super! Sonst haben wir nichts genutzt. Dart Scheibe war sehr „abgerockt“.. Ganz viel Luftmatratzen und Schwimmringe ff. kostenfrei zum Ausleihen am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihre hervorragende und ausführliche Bewertung. Es war uns ein großes Vergnügen Ihr Feedback zu lesen und dabei festzustellen, dass Sie mit unseren umfangreichen Serviceangebot sehr zufrieden waren und das Ihnen unser Ηotel so gut gefallen hat. Es ist jedoch schade zu lesen, dass das Strandrestaurant am Abend Sie leider nicht überzeugen konnte. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und hoffen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Kreta wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Saskia Guest Service Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage