Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esma (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
👎🏻
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Strand und Meer perfekt! Aber alles Andere leider eher schlecht. Das Hotel ist ziemlich alt, das wussten wir auch vor unserer Reise. Doch das ist keine Ausrede für schmutzige Bettwäsche und richtig ekeliges Buffet. Das Buffet war sehr sehr klein, eher wenig Auswahl. Wir haben nichts aufgegessen, weil das Essen überhaupt nicht geschmeckt hat, kein Salz, Nudeln fast ungekocht usw. Also sogar die einfachsten Speisen wie Nudeln und Nudelsalat etc waren sehr grausig! Zum Trinken hatten wir 2 Cola, die einfach nur wie Wasser mit sehr viel Zucker schmeckten. Unser Zimmer war auch nicht wirklich sauber und da es ziemlich alt war und auch dementsprechend ausgestattet, wars eher nicht zufriedenstellend. Schmutzige Bettwäsche, Härchen etc. unter dem Polster. Das Bett war richtig unbequem und nur zwei Einzelbetten, die dicht nebeneinander stehen. Minibar war komplett leer. Die Reinigungskraft hat um 9 Uhr in der Früh angeklopft und hat schon mit dem Schlüssel aufgesperrt, als wir aufmachen wollten. Im Allgemeinen eher schlechte Erfahrungen gemacht und wir sind froh, dass wir es nur eine Nacht aushalten mussten. Preis - Leistungs - Verhältnis sehr sehr schlecht!! Schade


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Meer perfekt zum Baden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esma
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Esma, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Sie mit die Lage und Sportauswahl zufrieden waren, es tut uns leid, dass Sie mit die Service und Hotel nicht zufrieden waren. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht unsere Verantwortlichen, welche ist jeden Tag zu Verfuegung gestanden, zusammen gesprochen haben. Wir sind sicher dass zusammen eine Lösung finden könnten, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. MfG Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management