Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vollkatastrophe — nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war die Vollkatastrophe. Egal, ob das Essen, die Getränke, die Sauberkeit, die Zimmer, das Personal, der Plastikmüll etc. Versaut Euch nicht den wohlverdienten Urlaub!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war alt und schmuddelig. Das Schlafen in den Betten war nicht möglich, da entweder die Betten oder die Matratzen auseinander gerutscht sind. Die Scharniere der Schranktür waren ausgerissen. Das Bad war ebenso schmutzig und stand täglich unter Wasser. Die Dusche konnte trotz Reparatur durch den Haustechniker nur mit Duschbrause in der Hand benutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fast immer kalt und geschmacklich schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war unfreundlich und unaufmerksam. Die Kellner waren mehr mit privaten Gesprächen beschäftigt, als sich um die Tische zu kümmern. Es war alles schmuddelig. Leere Rechauds wurden nur auf Nachfrage aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War gut gelegen. Der abendliche Spaziergang mit Möglichkeit zum Einkehren war gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Es tut uns leid, dass Sie mi die Service und Hotel nicht zufrieden waren. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht unsere Verantwortlichen, welche ist jeden Tag zu Verfuegung gestanden, zusammen gesprochen haben. Wir sind sicher dass zusammen eine Lösung finden könnten, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. MfG Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management