- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war die Vollkatastrophe. Egal, ob das Essen, die Getränke, die Sauberkeit, die Zimmer, das Personal, der Plastikmüll etc. Versaut Euch nicht den wohlverdienten Urlaub!
Das Zimmer war alt und schmuddelig. Das Schlafen in den Betten war nicht möglich, da entweder die Betten oder die Matratzen auseinander gerutscht sind. Die Scharniere der Schranktür waren ausgerissen. Das Bad war ebenso schmutzig und stand täglich unter Wasser. Die Dusche konnte trotz Reparatur durch den Haustechniker nur mit Duschbrause in der Hand benutzt werden.
Das Essen war fast immer kalt und geschmacklich schlecht.
Das Personal war unfreundlich und unaufmerksam. Die Kellner waren mehr mit privaten Gesprächen beschäftigt, als sich um die Tische zu kümmern. Es war alles schmuddelig. Leere Rechauds wurden nur auf Nachfrage aufgefüllt.
War gut gelegen. Der abendliche Spaziergang mit Möglichkeit zum Einkehren war gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Es tut uns leid, dass Sie mi die Service und Hotel nicht zufrieden waren. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht unsere Verantwortlichen, welche ist jeden Tag zu Verfuegung gestanden, zusammen gesprochen haben. Wir sind sicher dass zusammen eine Lösung finden könnten, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. MfG Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management