Gastronomie in allen Bereichen, Frühstück, Restaurant, Hallenbad schlecht. Lange Wartezeiten, Essen lauwarm, schwimmt in Öl, Änderungswünsche wegen Lebensmittelunverträglichkeit, zuerst geht gar, dann doch wiederwillig, patziges Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Narzissenhotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so wenig genießen konnten. Natürlich finden Sie in unseren Speisenkarten die Allergenauszeichnungen. Zudem sind alle unsere Servicemitarbeiter speziell zu diesem Thema geschult worden. Umso mehr bedauern wir die schlechte Serviceleistung und die unhöfliche Behandlung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuche von den Verbesserungen im Narzissenhotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Irene Gattermaier-Ruppe Resort Managerin

