Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Personal zum Teil unfreundlich, Essen schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Gastronomie in allen Bereichen, Frühstück, Restaurant, Hallenbad schlecht. Lange Wartezeiten, Essen lauwarm, schwimmt in Öl, Änderungswünsche wegen Lebensmittelunverträglichkeit, zuerst geht gar, dann doch wiederwillig, patziges Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Narzissenhotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so wenig genießen konnten. Natürlich finden Sie in unseren Speisenkarten die Allergenauszeichnungen. Zudem sind alle unsere Servicemitarbeiter speziell zu diesem Thema geschult worden. Umso mehr bedauern wir die schlechte Serviceleistung und die unhöfliche Behandlung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuche von den Verbesserungen im Narzissenhotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Irene Gattermaier-Ruppe Resort Managerin