Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Therme ok! Hotel, Restaurant absolute Katastrophe!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Preisleistung dieses "Vitalresort" ist komplett überzogen! Hotelzimmer generell ok aber die Sauberkeit und Hygiene könnte besser sein ( Gläser, Wc, saubere Bademäntel ect). Das Restaurant entspricht keinenfalls einem 4* Hotel eher einem Bahnhofsrestaurant! Keine Organisation, kein Konzept und das wichtigste das Essen war zu 99% eine Katastrophe! ( geschmacklich, optisch und fachlich!). Personal im Restaurant zwar bemüht und freundlich aber kein Fachpersonal! Positiv war aufjedenfall die Therme aber das wars dann auch!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lukas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ich verstehe natürlich Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung, darf Ihnen aber mitteilen, dass wir bereits reagieren konnten und den Mitarbeiter, vor allem in den von Ihnen angesprochenen Bereichen (Reinigung & Gastro) verstärkt Schulungen angeboten werden. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Kritik und würde mich freuen, Sie wieder als Gast im Narzissenhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irene Gattermaier-Ruppe Resort Managerin