- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Natürlich und in der Natur; mit Öffis super erreichbar, sauber, zugewandt, sehr nette Menschen, hohe Ästhetik, nachts total ruhig, hervorragende Angebote für Wellness und Spa. Perfekter Ort zum Entschleunigebn und zu sich Kommen. Alles großzügig und schön, bei Sonne und Regen.
Lehmwände, ruhig, Ankleidebereich, bequemes Bett, Kissenoptionen (u.a. Dinkelkissen). Alles baubiologisch und ästhetisch eingerichtet.
Hervorragend!!! Für alle Geschmäcker; große Vielfalt. Beim Abendmenü fein mit exclusivem Touch…
Was immer gewünscht war, wurde möglich gemacht.
Viele sehr nahe oder sehr gut erreichbare Ausflugsziele. Wanderungen-Katalog mit Bildern, kostenloses Busticket. Sehr schön mit viel Platz im und um das Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles hat Stil und Niveau. Quellwasserpool, Saunabereich, Entspannungsräume mit Schwebeliegen, feine Yogaräume vollverglast mit Wiesenblick - einfach klasse. Wellness mit Kompetenz und Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott, liebe Eva, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Es bereitet uns eine große Freude zu hören, dass Sie bei uns Ihren persönlichen Ruhe- und Kraftort gefunden haben und Ihnen insbesondere die Zimmer und unser Alpin-SPA so gut gefallen haben. Ihr wundervolles Lob an unser Service- sowie Küchen-Team geben wir gerne weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus dem Kleinwalsertal. Herzlichst, Ihre Familie Kessler und die NaturTALENTe