- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Idyllisch gelegenes Natur-Wellnesshotel mit vielfältigen Angeboten an Behandlungen, tollen und sehr hygienischem SPA Bereich und enorm hilfsbereiten und freundlichem Personal. Hier merkt man, dass mehrere Generationen Erfahrung dahinterstehen und ein Gesamtkonzept mit dem Fokus auf Natur, Gesundheit und Erholung mühevoll umgesetzt wurde!
Wir hatten ein Superior Zimmer im Haus Chesa. Selten solch saubere Zimmer gesehen! Stilvoll mit unbehandelten, natürlichen Materialien eingerichtet. Enorm erholsamer Schlaf.
Moderne und sehr geschmackvolle Küche aus biologischen und regionalen Zutaten wenn möglich, hier findet jeder etwas. Am Morgen ein sehr umfängliches Frühstücksbuffet. Am Abend alternierend ein reichhaltiges Salatbuffet oder eine Vorspeise. Käsebuffet gab es immer. Das eigentliche 4-Gänge-Menu konnte man sich aus unterschiedlichen Gerichten zusammenstellen — von tierisch bis vegan. Dazu auch immer Weinempfehlungen.
Ich würde 10 von 6 Sonnen geben, wenn es möglich wäre. Neben dem sehr bemühten Personal zeigt die die Familie Kessler auch immer Präsenz im Tagesgeschehen.
Tolle Landschaft rundherum. Im täglichen Newsletter des Hauses in Papierform werden u.a. Wandertouren vorgeschlagen. Am Aushang gibts tagesaktuell zusätzlich Vorschläge für Unternehmungen- wer hier nichts passendes findet, dem kann nicht geholfen werden ;)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außenpool, Dampfbad, mehrere Saunen, Indoor-Kneipp. Das alles verteilt auf zwei Ebenen. Yoga, Massagen, Kosmetik- und Ayurvedabehandlungen in ansprechenden und hellen Behandlungsräumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias E |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, lieber Matthias, vielen Dank für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass genau diese Werte unseres Hotels bei Ihnen angekommen sind und Sie mit unserem familiären Service zufrieden waren. Gerne verfolgen wir diese Philosophie weiter. Das Lob an die Kollegen aus unserer Bio-Küche geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon, wenn Sie uns wieder besuchen und wir Sie bei uns verwöhnen dürfen. Herzlichst, Ihre Familie Kessler und die NaturTALENTe