- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Unterkunft für Aktive Leute und bei guter Witterung okay...... Leider verspricht das Hotel mehr auf der Homepage und Papier als es wirklich ist und geboten wird.....
Alt aber sauber, kleine Defekte und aus meiner sicht bei weitem keine 4 Sterne wert.
Essen okay, aber Service schlecht (tw. verstehen sie kein wort) Nur 1 Service Angestellte top!
Umgebung und Natur für Ausflüge mit Familie und PW Top! Hotel leider direkt an Hauptstrasse ab 6.00 mässig befahren...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph! Auch wenn Sie unser Haus nicht weiter empfehlen würden so danke ich Ihnen für Ihre Bewertung, Sie haben Ihre subjektive Meinung hier kundgetan, was für uns völlig in Ordnung ist. Hierzu nun unsere Stellungnahme: Unser Haus ist in die Jahre gekommen, das ist uns bewusst. Dennoch geben wir unser bestes alles intakt, sauber und soweit wie möglich komfortabel zu halten. Die am 19.07.2018 von der Wirtschaftskammer Vorarlberg durchgeführte Klassifizierung in die 4-Sterne Kategorie hat für unser doch schon älteres Haus keine Änderung ergeben. Dem Alter entsprechend verkaufen wir unser Haus/Produkt auch mit vielen verschiedenen Angeboten - von einem haben Sie selbst Gebrauch gemacht. Subjektive Empfindungen sind sehr schwer zu beeinflussen, vorallem im nachhinein, wie das jetzt bei Ihnen der Fall ist. Zum Thema Mitarbeiter teilen wir das Leid mit vielen weiteren Kollegen in Vorarlberg, es gibt einfach keine! Ich gehe davon aus, dass Ihnen das seitens Ihres Herkunftslandes auch bekannt ist. Die nächsten Jahre werden aufzeigen ob die Familien Hotellerie in Vorarlberg so noch weiter bestehen kann oder ob eine Selektion stattfinden wird. Wir Unternehmer brauchen nicht nur Mitarbeiter, wir brauchen auch Gäste die sich bewusst sind welchen Preis sie für das Produkt bezahlen und wie hoch die Erwartungen dann sein sollen. Wenn gegenseitiges Verständnis und Toleranz gelebt und gepflegt wird, können wir solche negativen Erlebnisse auf beiden Seiten mindern oder verhindern. Herzlichst! Nathalie Morscher mit Familie und Team