Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage, mäßige Zimmer u Service, hoher Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, das durch seine sehr schöne Lage punktet, aber weder den 4 Sternen noch dem relativ hohen Preis gerecht wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gemessen an dem ordentlich hohen Übernachtungspreis war das Zimmer relativ klein und recht einfach eingerichtet. Die Größe des Kleiderschranks und die Anzahl der Kleiderbügel hätten uns nicht für mehrere Tage ausgereicht. Das Bett war in Ordnung und alles war sauber. Es lagen Bademäntel und eine Badetasche im Zimmer bereit. Das Zimmer hatte ein separates WC. Das Badezimmer und auch das WC waren dunkelbraun im Stil der 70er Jahre gefliest, die Armaturen waren einfach, in der Duschbadewanne gab es einen Duschgelspender. 4 Sterne sind zumindest für unser Zimmer geschmeichelt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Als wir um 12:00 ankamen, war die Rezeption nicht besetzt. Das Zimmer war erst ab 16:00 beziehbar, was zwar ausgesprochen spät ist aber gemäß Buchung bekannt war. Wir wollten uns aber zumindest irgendwo umziehen und das Gepäck lagern. Ein Ober sicherte uns zu, dass gleich jemand käme, wir mussten fast 40 Minuten warten. Das Frühstücksbuffet war ok, es wurden alle üblichen Speisen angeboten. Negativ und sehr befremdlich fanden wir, dass wir als Gast Tassen und Besteck selbst organisieren mussten. Die Bedienung sagte uns im Vorbeigehen, wo die Tassen zu finden seien. Das Arbeitstempo sowohl der Bedienungen als auch der ansonsten sehr freundlichen Dame an der Rezeption beim Check-Out war ausgesprochen langsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das äußerlich ansprechende Hotel ist in dem kleinen Bergdorf gut zu finden. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Lage mit Blick auf die Berge ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein Indoor-Schwimmbad und eine Sauna, die wir aus Zeitgründen nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:170
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Georg W. Sie haben unser Haus hier als nicht weiter empfehlungswürdig eingestuft, das ist für uns in Ordnung und auch Ihr Recht in der heutigen "Bewertungszeit". Bemerkenswert finden wir Ihre Leistungsbeurteilung nachdem Sie genau für eine Nacht ohne Abendessen und ein Frühstück bei uns im Haus waren! In dem hohen Preis von EUR 86,-- pro Person sind nicht nur die von Ihnen wahrgenommen Leistungen inkludiert sondern eben auch die von Ihnen aus Zeitgründen nicht genutzten Leistungen wie ein Sauna- Wellnessbereich, Hallenbad und eine Gartenanlage mit rund 600m², dazu kommt noch die Nächtigung für eine Nacht mit den somit steigenden Kosten für Wäschewechsel (Handtücher, Bettwäsche, Wellnessausstattung, Bademantel). Haben Sie darüber auch schon mal nachgedacht, haben Sie das auch mal kalkuliert? Hier macht Ihre subjektive Wahrnehmung von alt oder neu keinen Unterschied. Bezüglich dem Frühstück so gehe ich davon aus, dass Sie auf der Terrasse frühstücken wollten...denn die Frühstückstische in unseren Speiseräumen werden alle am Vorabend eingedeckt. Wahrscheinlich war unsere Frühstückskraft gerade dabei andere Gästewünsche zu erfüllen und Sie hatten wenig Zeit, somit hat sie Ihnen gezeigt wo Tassen sind. Sie sind an einem Samstagmittag bei uns angereist, die Rezeption war also nicht besetzt sagen Sie? Nun, vielleicht hat die Mitarbeiterin gerade zu Mittag gegessen oder viel wahrscheinlicher sie hat im Service ausgeholfen, denn wir sind ein Familienbetrieb wo man sich untereinander hilft. Ich kann nicht glauben, dass ein Gast der hier solche Bewertungen schreibt nicht mündig genug ist, sich beim Kellner zu erkundigen ob er sich denn nicht irgendwo umziehen kann. Am Morgen Ihre Abreise war ich als Geschäftsführerin persönlich im Büro anwesend und unsere neue und sehr freundliche Mitarbeiterin Dina hatte Ihren 2. Arbeitstag, ich finde sie hat diesen sehr gut gemeistert, wenn auch nicht gleich so zackig wie Sie sich das natürlich vorgestellt haben! Wir haben nichts gegen Kritik einzuwenden, aber sehr geehrter Herr Georg W. konstruktiv sollte diese aber schon sein, wenn man schon an die Öffentlichkeit geht. Lieben Dank und Grüße aus dem Taleu! Nathalie Morscher mit Familie und Team! Geschäftsführung