Wir hatten uns leider erst im November entschlossen, mit der ganzen Familie am 1. Weihnachtsfeiertag dort zu Mittag zu essen. Leider waren alle Tische bereits reserviert. Trotzdem setzte man uns (13 Personen) auf eine Warteliste und wir erhielten noch eine Zusage.
abwechselungsreiches, schmackhaftes Speisenangebot perfekt arangiert, aufmerksame und dezente Bedienung, für jeden Geschmack etwas dabei, wir fühlten uns rundum wohl, Danke an das gesamte Team
Man rief uns an, sandte uns das Speisenangebot und beriet uns vorzüglich. Ein Tisch nach unserer Wahl konnte arangiert werden. Unser Weihnachtsessen hat uns sehr gemundet, Ambiente und Service waren perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitta |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Speiseangebot zu den Festtagen sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Schindelbruch begrüßen dürfen. Ihre Susanne Kiefer Hoteldirektorin


