- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein stylisches 5*Premium Hotel, dass sehr am wohl des Gastes interessiert ist. Service wird hier groß geschrieben und sie streben nach ständiger Verbesserung. Dabei nehmen sie die Kommentare der Gäste sehr ernst.
Die Zimmer wurden renoviert und man hat die Badewannen gegen Duschen getauscht. Die Möbel und Fußböden könnten saniert werden, sind aber noch ausreichend. Auf dem Zimmer hat man eine Nespresso Kaffeemaschine mit 4 verschiedenen Kapseln. Die Minibar ist mit Coca Cola, Fanta, Sprite, Bier, Wasser, Energydrinks, Saft, Eistee und Milch befüllt. Außerdem ein Godiva Schokoriegel. Chips, Nüsse und Salzstangen liegen ebenfalls bereit. Positiv: Ein Obstkorb kann angefordert werden, liegt aber nicht schon im Zimmer und könnte vergammeln wenn man ihn nicht möchte. Das Nirvana Cosmopolitan stellt L'Occitane Pflegeprodukte bereit, ausserdem Zahnbürsten und allerlei Annehmlichkeiten im Badezimmer. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich und gut. Das Bett ist sehr groß, die Matratze eher fest und sehr bequem. Es gibt unterschiedliche Kissen zur Auswahl. Die Klimaanlage (im Winter Heizung) funktioniert einwandfrei. Es stehen Bademäntel, ein Safe und Wlan im Zimmer zur Verfügung, der Kleiderschrank ist groß und beleuchtet. Kleiderhaken und Fächer sind ausreichend vorhanden, ebenso Schubladen. Es gibt viele Lampen die man im Zimmer beliebig schalten kann.
Es stehen neben dem Hauptrestaurant noch vier a'la carte Restaurants zur Verfügung. Ein Asiatisches, ein 24Stunden Snack (Abends: Italienisch A'la Carte), Steakhouse und ein Veganes Restaurant zur Verfügung. Das Essen war in allen Bereichen sehr hochwertig, der Service herausragend. Besonders im Hauptrestaurant ist, dass hier auf Selbstbedienung verzichtet wird und die Speisen durch die Köche auf den Tellern platziert werden. Das ist sehr hygienisch! Da es sehr viel personal gibt, geht das sehr schnell. Auch bei größeren Gästeaufkommen. Die Atmosphäre im hinteren Teil des Restaurants ist sehr steril und weiß, vorne ist es sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Zusätzlich stehen noch ein Cafe, eine Patisserie und eine Eisdiele zur Verfügung. Die Strandbar, und das Restaurant waren bei schönem Wetter geöffnet. In der Mitte der Anlage gibt es noch ein Gewächshaus, wo man bei Tee oder Salep am Kamin sitzen kann. Sehr gemütlich.
Der Service ist in allen Restaurants, Bars und Bereichen hervorragend. Man wird zügig, freundlich und kompetent bedient. Der Persönliche Assistent (P-Assist) hat sich täglich nach dem Wohlergehen erkundigt und das Tagesprogramm versendet. Anliegen wurden stets freundlich, schnell und kompetent bearbeitet. Ein herzliches Dank an Ilayda und ihre Kolleginnen.
Die Anfahrt zum Hotel dauert nicht lange, da es das zweite Hotel in Kundu ist. Es liegt direkt am Strand und auch Shoppingmöglichkeiten sind schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren im Winter im Hotel. Da das Wetter nicht so schön war, haben wir den Wellnessbereich genutzt. Der große Innenpool ist gut geheizt und die Liegen drumherum sehr bequem. Ein Whirlpool ist ebenfalls dort und sehr schön warm. Auch gibt es ein beheiztes Kinderbecken und eine Saftbar an der es täglich frisch gepresste Säfte nach Wunsch gibt. Die Sauna, das Hamam und das Dampfbad war sehr sauber. Auch hier stehen L'occitane Duschgele zur Verfügung. Die Animation war sehr nett, wir haben mehrmals gedartet und an der Wassergymnastik teilgenommen. Es gibt außerdem noch Tennisplätze, eine Halle für Basketball, zwei UEFA-Fusballplätze, Luftgewehrschiessen und vieles mehr. Das Abendprogramm war stets hochwertig und gut auf die Atmosphäre im Hotel abgestimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Tim, Vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, unser Service und Gastfreundschaft genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM