- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel ist an sich wirklich schön und super ausgestattet mit dem was man brauch . Es gibt dort die Möglichkeit einzukaufen in einem Mini Markt und auch so Kleinigkeiten einzukaufen , eigenes Fitnessstudio sowie animationen für Erwachsene und Kinder
Die Betten , die Austattung sowie das Personal ist super , die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist da und der Service ist auch gegeben , wenn man etwas zubeanstanden hat wird sich sofort gekümmert . Allerdings ist die Sauberkeit hier und da einwenig nachlässig. Die Austattung des Zimmer lautet Nespresso Maschine, Kühlschrank, im Badezimmer gibt es einen Föhn , einen Safe für Wertsachen Nachtisch und Schreibtisch
Die Speisen Ansich sind lecker ausreichend aber oft nur lauwarm , es wiederholt sich sehr sehr viel . Die Atmosphäre morgends beim Frühstück zb sehr schön mit einer Gruppe von Musikern spielten sie ruhige Musik es war nicht zu laut .
Der Service ist durchaus freundlich, hilfsbereit und auf zack . Bei Problemen oder Fragen sind sie da . Was mich persönlich gestört hatte , das wir keine genaue Einweisung bekommen haben wo wir wann wie zum Buffet gehen können , wo man für den Strand zum schuttel abgeholt wird oder wo es was zuerleben gibt . Aber alles auf Nachfrage wurde mir höflich und freundlich mitgeteilt
Es ist so ziemlich ganz am Anfang von Lara , man muss schon entweder mit Taxi oder zu fuss in die Einkaufsstraße was nicht all zuweit ist . Die Fahrt zum Hotel hat nichtmal 15 Minuten gedauert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Denise, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, der Reinigung haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und unser Verbesserungsprozess fortgesetzt wird. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM