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Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub - außen HUI aber innen PFUI
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

(Russischer) Luxus Bunker ist vorallem im Eingang zu sehen und auch das Abendprogramm ist wirklich der Hammer, ABER es kann kaum jemand Englisch (Deutsch schon garnicht). Beim genaueren Hinschauen sieht man dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Wir würden das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen, wenn man nicht gerade Russisch kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Achtung bei Familienzimmer im Hauptgebäude. Es gibt einen Wohnbereich (mit eigenem Bad) und ein Schlafzimmer mit Doppelbett (mit eigenen Bad). Scheinbar wird erwartet, das entweder die Eltern oder die Kinder auf einer durchgelegenen Couch schlafen. Wir haben ein Extra Bett geordert aber der Wohnraum war natürlich dahin und es ist auch nur Platz für ein Bett, weil die Couch nicht entfernt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, es gibt für jeden Geschmack etwas gutes zu finden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wer Russisch kann ist hier sicherlich gut aufgehoben, aber ansonsten bist du etwas aufgeschmissen, denn die meisten können kaum bis garkein Englisch und man wir einfach an fast keiner Ecke wirklich verstanden. Beim P-Assistent Service sollte man unbedingt nach jemanden fragen der Englisch kann, ansonsten klappt nichts. 1. Der angegebene Beach-Transfer alle 10min stimmt definitiv nicht, ich sage mal hier wird mehr nach Lust und Laune gefahren AUSSER man beschwert sich, dann läuft es. 2. Wer die wirklich aufregenden tollen Shows im Cosmo-Theater genießen möchte..sei erst recht gewarnt, dort spricht im Service NIEMAND englisch. Nach 3 versuchen, haben wir uns kurzer Hand selbst was zum trinken geholt und das ist wirklich traurig bei so einem Luxus Hotel. 3. In unserem Flur beim Aufzug stand ein Mülleimer in welcher eine volle Windel war. Inzwischen 3 Tage der Gestank war krass…vermutlich ist dieser bis heute nicht geleert. 4. Unseren Abbestellten Transfer zum Flughafen wurde natürlich nicht storniert. Den gebuchten Tranfer (vom Hotel) wusste dann niemand Bescheid und da niemand wirklich englisch konnte..waren wir erstmal 15min wie dämlich da gestanden…bis wirklich endlich einen Transfer bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer auf die Seite des Hotels „Miracle“. Dort gibt es Baustellen die ab 7:00 Uhr starten und man davon wach wird, und wir kamen in den Genuss dass sas Hotel Stromausfall und Wasserversorgungsprobleme hatte, zwar nur ein Tag aber der Notagregator ist auf dieser Seite und mit über 70 Dezibel im Zimmer mit geschlossenen Türen ist das unzumutbar. Man kann nur für alle hoffen die auf dieser Seite landen, keine Baustelle mehr ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Natürlich, Animationsprogramm gabs immer und wer sowas mag wird sicherlich auf seine Kosten kommen. Das Rutschenparadies ist wirklich ein großer Spaß und hat Schließzeiten bis 17:00 Uhr, welche aber großzügig betreits um 16:45 Uhr schließt. Dann gibt es einen Kinderpool, in welchen an keinem einzigen Tag die Düsen geschaltet wurden..für was es die gibt, keine Ahnung. Ansonsten gibt es nur einen größeren Spielplatz - aber sonst ist für Kinder nur das übliche Kinderprogramm angesagt. Aber es gibt’s nichts direkt am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserer Anlage Nirvana Cosmopolitan aufmerksam gemacht haben. Wir glauben, dass das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, eine sehr wichtige Gelegenheit ist, uns selbst zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Qualität unserer Dienstleistungen für Sie ständig verbessern und dass unsere Arbeit im Hinblick auf ihre Entwicklung äußerst wertvoll ist. Sie können daher sicher sein, dass die von Ihnen angesprochenen Probleme an die entsprechenden Abteilungen und die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Unsere entsprechenden Abteilungen haben Ihnen geeignete Optionen zur Lösung der Probleme angeboten, die Sie bezüglich Ihres Zimmers haben, aber Sie haben sich entschieden, im selben Zimmer zu bleiben. Zu einem weiteren Problem, nämlich den fehlenden Sprachkenntnissen, sollten Sie wissen, dass für unser Personal das erforderliche Englisch-Trainingsprogramm geplant ist. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Anlage alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben, und wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns eine Ehre sein wird, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen CRM-Abteilung von Nirvana Hotels