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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Großhotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Großanlage mit Zugang zum Meer - allerdings dadurch auch anonym. Vor allem russische, britische und deutsche Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Bei geschlossenem Fenster schläft man gut, ansonsten ist es aufgrund der benachbarten Partyhotels eher laut. Im Zimmer waren Mängel, die aber nach Reklamation behoben wurden. Zum Arbeiten gibt es keinen Stuhl, nur einen Hocker.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet im Hauptrestaurant ist riesig, da hier ja eine vierstellige Zahl von Gästen bedient werden - viel Auswahl. Der Getränkeservice ist langsam.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:295
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere kulinarische Vielfalt und das umfangreiche Unterhaltungsangebot positiv hervorgehoben haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Größe unserer Anlage und dem damit verbundenen Eindruck der Anonymität möchten wir betonen, dass unser Team stets bemüht ist, jedem Gast eine persönliche Betreuung zu bieten – unabhängig von der Gästezahl. Unser Konzept verbindet weitläufige, komfortable Bereiche mit einem hohen Serviceniveau, das auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zum Zimmer. Schön, dass die Mängel nach Ihrer Mitteilung umgehend behoben werden konnten – unser technischer Dienst steht jederzeit zur Verfügung, um schnell zu reagieren. Auch wenn es in Spitzenzeiten zu Verzögerungen im Getränkeservice kommen kann, arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Abläufe, um unseren Gästen einen reibungslosen und hochwertigen Service zu bieten. Als gesamte Nirvana Hotels Familie würden wir uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Abteilung Nirvana Hotels