Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
Alleinreisend • April 2025Gutes Essen, aber unfreundlicher Service in Teilen der Unterkunft.
4,0 / 6

Allgemein

Schlechter Service im Restaurant!! Arrogantes Personal im Fitnessstudio!! Ich war der einzige Deutsche sonst nur Russen und Türken. Personal an der Bar und vorne im Restaurant war Spitze!! Die Putzfrau fleißig und sehr freundlich! Zimmer extrem hellhörig und die Seite zum Barut auch extrem laut. Das Essen und das Küchenpersonal absolute spitze!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mehr Bilder(21)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Kommentare mit uns zu teilen.Ihr Feedback dient uns als Leitfaden, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre positiven Rückmeldungen zur freundlichen und engagierten Arbeit unseres Bar- und Restaurantpersonals sowie unseres Reinigungsteams. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter. Es tut uns leid, dass der Service und der Zimmerlärm im Fitnessstudio Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben. Um die Bedürfnisse unserer internationalen Gäste bestmöglich zu erfüllen, werden alle unsere Mitarbeiter kontinuierlich geschult. Bezüglich Zimmerkomfort und Geräuschpegel möchten wir darauf hinweisen, dass wir versuchen, unseren Gästen nach Möglichkeit Zimmer in ruhigeren Bereichen unseres Hotels anzubieten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM-Abteilung

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.