Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und schön, Essensauswahl und Qualität vom Essen ist unfassbar! Allein wegen Essen würde ich noch Mal hier kommen :) Aber man muss irgendwas ganz dringend mit "Zimmerputzen" tun. Sonst sieht das Hotel schon in paar Jahren sehr abgebutzt und ungepflegt aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ansich ist groß und gut ausgestattet.Mini Bar ist sehr gut. Was ich schrecklich finde- in 9 Tage nicht ein Mal Boden oder Staub gewischt wurde. Trotz unsere Beschwerden keiner hat was gemacht.Für so ein Hotel geht gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestes essen. Super lecker und super großer Auswahl.Getränke in der Bar top!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dmitri, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Zimmerreinigung haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und unser Schulungs- und Verbesserungsprozess fortgesetzt wird. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM