Wir waren wirklich enttäuscht ????. Wir haben zu viel bezahlt Nur das Essen war ausgezeichnet, mit dem Rest waren wir nicht zufrieden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F.x |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserer Einrichtung aufmerksam gemacht haben. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen angesprochenen Problemen zum Ausdruck bringen. Unser Ziel ist es, uns jeden Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Hinsicht glauben wir, dass die Beschwerden, Kritiken und Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Wir konnten die von Ihnen angesprochenen negativen Erfahrungen nicht überprüfen, da wir keinen Zugriff auf Ihre Unterkunftsinformationen hatten. Wir bitten Sie, Ihre Unterkunftsdetails an crm@nirvanahotels.com.tr zu senden, damit unsere Abteilung die betreffenden Probleme detailliert untersuchen kann. Mit freundlichen Grüßen, CRM Nirvana Hotels